Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man ich pack die diät nicht.
Irgendwelche tipps abgesehen von durchhalten?
Endlich die 7,5kg mit 2sätzen ala 30 wiederholungen abgeschlossen. Jetzt kommen 10KG dran
Ist doch völliger Quatsch was du da machst. Nimm mal statt nur KH die LH oder SZ-Stange, variier die Übungen und das Gewicht sowie Volumen.
Nach dem Training war ich noch 2 Liter Milch und 500G Pute kaufen, ich konnts net mal in einer Hand tragen weil mir der Bizeps und die Brust so brutal weh taten. Glaube nicht dass ich den Muskel so erschöpfen könnte, wenn ich ein Gewicht wähle, mit dem ich 30 Wiederholungen schaffe. Das grenzt ja schon an Cardio was du da machst
Habs vor einem Jahr schon geschafft gehabt 7kg abzunehmen, nun ist das aber wieder drauf +1-2kg das schwankt ist halt das wasser.Mein Mitgefühl, daran scheitere ich schon seit Jahren. Grad erst vor 2h wieder ein Brötchen gegessen, dabe nehme ich mir täglich vor, dies Abends zu unterbieten .
Naja, immerhin halte ich derzeit mein Training durch, dh. ich nehme zwar nicht ab, aber der Körper formt sich dennoch zum Positiven
Weil ich rund 5kg zu viel auf den Rippen habe, und mir ein KFA von 16 zuviel ist.warum diät ?
Scheiß drauf & mehr Cardio?
Um mal deinen mathematischen Fähigkeiten auf die Sprünge zu helfen: Für 10.000 Euro kann man nur exakt 49 Jahre zu McFit gehen.
Hab letztes Jahr abgenommen. von 115 auf knapp 90 Kilo.(bin 1.90m groß) Seitdem habe ich wieder ein wenig zugenommen. Wiege jetzt ca. 94kg. Schaue ich dabei auf meinen Oberkörper habe ich gefühlt 15kg zugenommen.
1. Wieso ?
2. Wie komme ich jetzt wieder auf meine 90kg Optik ?
€: Keine Ahnung ob es wichtig ist wie ich abgenommen hab......25kg in einem Jahr, nur durch Kalorienzählen, kein + an Sport
Ich habe nämlich festgestellt, dass ich zu faul bin mir Süßigkeiten (etc.) extra zu holen, dh. ist nichts im Haus, esse ich auch keine. Meine Eltern zb. kaufen keine Chips, daher habe ich auch seit Jahren keine mehr gegessen...
Jaa und wie werde ich jetzt mein Fett am Oberkörper los ? Krafttraining bringt da doch nix. Muskeln bauen sich auf, das Fett bleibt doch ?
So wie heute, was gegessen und zack als es weg war mich drüber aufgeregt.
Mal gucken wie lange ich jetzt eisern bleibe.
Und 5kg sind iin 1 monat machbar.
Na mal gucken..
Willst du mir mal deinen Trainingsplan zeigen?
Gute Nacht
mit was esst ihr denn so euren quark? ichhab eben ein problem, mir schmeckt der nicht so, wie könnt eich mir den schmackhasft machen ?
Du sabotierst dich ja selbst, wenn dir das bewußt ist, du den Schrank aufmachst, daran denkst, und wieder zumachst, ist das eine viel größere Genugtuung als was reingestopft zu haben Leg dir alternativ Nüsse hin.
Ich trainiere momentan nen 3er Split bei 4 Einheiten die Woche:
Immer: 6 Minuten warm laufen
TE1:
Brust
Bizeps
TE2:
Lat
Trizeps
Schultern
TE3:
Beine ( Quadtrizeps, Beinbeuger, Beinstrecker, Waden, also eigentlich alles )
Wenn ich grade Lust habe mach ich noch ne Übung für den Bauch, aber das kommt ziemlich selten vor, weils mir einfach aufn Sack geht
Bei den Übungen variiere ich natürlich stark um Abwechslung drin zu haben.
Letztlich musst du dir aber selbst überlegen was du schaffen kannst. Kenne z.B. einige die sagen, Bizeps und Brust an einem Tag geht bei Ihnen gar nicht. Macht mir z.B. nix aus. Beine würd ich niemals mit noch was anderen zusammen trainieren, weil mans einfach extrem intensiv machen kann. Wie gesagt, einfach mal überlegen was dir in den Kram passt und es dahingehend anpassen.
Irgendein Whey dazu mischen, gut iss.