*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mischt schon was vor und lässt es mehrere Stunden stehen? Ich trinke alle Shakes mit Wasser, für mich stellt sich die Frage nicht. Aber wenn man gerne milch trinkt, bieten sich doch halbe Liter tetrapacks haltbare Milch an, die man dann auch mitnehmen kann. Kleine iso-Tasche für den Transport im Sommer, auch kein Thema.

Das Pulver kann man ja schon tags zuvor zusammen michen und im Shaker transportieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prinzen Rolle: Da kann man echt nur den Kopf schüttel... sehr traurig.

Find den Kerl ulkig :d
Btw, habe Whey von Optimum Nutrition abzugeben.
"Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard - 2270g" Optimum Nutrition 100% Whey Protein, Optimum Wheyprotein, ON 100% Whey

Geschmack Banane, der Nachgeschmack löst bei mir nen Würgreflex aus, habs nun 2 mal probiert, sprich 2x son Messlöffel sind "aufgebraucht", bekomms aber nicht runter. Wenns einer mag, PM me, 35€ inkl.

€dit: ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Find den Kerl ulkig :d
Btw, habe Whey von Optimum Nutrition abzugeben.
"Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard - 2270g" Optimum Nutrition 100% Whey Protein, Optimum Wheyprotein, ON 100% Whey

Geschmack Banane, der Nachgeschmack löst bei mir nen Würgreflex aus, habs nun 2 mal probiert, sprich 2x son Messlöffel sind "aufgebraucht", bekomms aber nicht runter. Wenns einer mag, PM me, 35€ inkl.

€dit: ist weg

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL :fresse2:

Also geh dann ma tranieren ,tschü :p

Na was denn los hier ?
So tot :fresse:
Naja wie gesagt habe ich meine Ernährung umgestellt,also regelmäßig essen viel Eiweiß Geflügel usw...
Alkohol trink ich manchmal aber auf Süßigkeiten kann ich total verzichten :d
Außerdem sehe ich schon wie sich bei mir Muskeln gebildet haben, vorallem Trizeps ducrh die Kickbacks :d

Naechste Woche steht bei mir Festival aufm Plan..
also viel zu viel Alkohol, ungesunde Ernaehrung und kein Training.
Deswegen frag ich mich gerade, ob ich bis dahin ueberhaupt noch auf die Ernaehrung achten sollte, wenn ichs dann durch die 5 Tage eh wieder kaputt mache ;)

Wo gehts denn hin?

Und klar drauf achten ;) Und auch aufm Festival kann man sich zumindest z.T. sinnvoll ernähren, musst halt für 2 tage was vorkochen :d

so seh ich aus :shot:
Aber als ob ich da nüchtern bleiben könnte... da würd ich alleine von meinen Freunden schikaniert werden :fresse:
Ach einfach 20 Dosen Tuna eingepackt und dann geht das ^^
Aber wenn ich shcon allein die Kalorien von 20Litern Bier berechne.. sollte ich lieber lassen :)
Open Flair heisst das Festival.

Oh man heute viel mir das trainieren so schwer wie noch nie ..
Ich glaube meine Arme fallen gleich ab .
Liegt es vielleicht daran dass ich 2 tage Pause gemacht habe als sonst 1 Tag ?

Nein, nicht unbedingt, das kann an vielen Dingen liegen. Bei mir hängt es zb. sehr von der Tagesform ab und vor allem wie gut ich geschlafen habe.
Außerdem habe ich alle paar Mal auch mal nen Hänger, das scheint wohl normal zu sein :)

btw. hast du eventl. beim letzten Mal hart trainiert? Eventl. haben sich die Muskeln nicht komplett regeneriert. Der Zeitraum ist ja bei jedem anders :hmm:

Also weils 2 anstatt 1 Tag war, daran wirds nicht liegen..entweder einfach mal ein nicht so guter Tag oder wie Jlagreen sagte zu wenig Regeneration wenn du vor 2 Tagen dasselbe trainiert hast.

Ich muss es jetzt echt schaffen abzunehmen...7-9kg! Ich hoffe ich pack das.

Nein, nicht unbedingt, das kann an vielen Dingen liegen. Bei mir hängt es zb. sehr von der Tagesform ab und vor allem wie gut ich geschlafen habe.
Außerdem habe ich alle paar Mal auch mal nen Hänger, das scheint wohl normal zu sein :)

btw. hast du eventl. beim letzten Mal hart trainiert? Eventl. haben sich die Muskeln nicht komplett regeneriert. Der Zeitraum ist ja bei jedem anders :hmm:

Nene ganz normal halt. Kann aber auch sein dass ich bis 1 heute durchgeschlafen habe :d

Ich mach halt jedes mal 5 Wiederholungen mehr :p

Willst du ne Diät machen?
Jap mache ich ab Montag(mal wieder...) aber durch den Ferienjob wirds verdammt schwer...Wenn das so nicht klappt versuch ich es ab dem 23. aber die 7kg möcht ich runter haben, bin zwar nicht fett oder so, aber naja nen kleines bäuchlein :d
Ich mach ja nur 7,5kg auf der Hantel :d Und heute war ich bei 25 wiederholungen.
Deswegen mach ich auch so viele :)

Und wenns euch wenig erscheint ich bin noch Jugendlicher :fresse:

Und was machst du damit dann?Nur Bizeps Curls oder wie?Und nur 25 Wiederholungen und dann hörst du aufm mitm Training?
Wenn du nur die eine Hantel hast, würde ich dir mal BWE empfehlen, wäre sinnvoller.
Und wenns euch wenig erscheint ich bin noch Jugendlicher :fresse:
Naja jeder fängt mal klein, bzw bei wenig Gewicht an, musst einfach dran bleiben.Bin auch erst 17 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man heute viel mir das trainieren so schwer wie noch nie ..
Ich glaube meine Arme fallen gleich ab .
Liegt es vielleicht daran dass ich 2 tage Pause gemacht habe als sonst 1 Tag ?

Negativ, dadurch solltest du gerade mehr Kraft haben. Wahrscheinlich grob Scheiße bei der Nahrung gebaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Jap mache ich ab Montag(mal wieder...) aber durch den Ferienjob wirds verdammt schwer...Wenn das so nicht klappt versuch ich es ab dem 23. aber die 7kg möcht ich runter haben, bin zwar nicht fett oder so, aber naja nen kleines bäuchlein :d

Und was machst du damit dann?Nur Bizeps Curls oder wie?Und nur 25 Wiederholungen und dann hörst du aufm mitm Training?
Wenn du nur die eine Hantel hast, würde ich dir mal BWE empfehlen, wäre sinnvoller.

Naja jeder fängt mal klein, bzw bei wenig Gewicht an, musst einfach dran bleiben.Bin auch erst 17 ;)

Oh gott nein. :d
Also wie gesagt ich mach nur arme und Brust.
Brust durch Hantelbank,Liegestütze und Brustpresse
Arme:Bizeps und Trizeps hauptsächlich. Trizeps Kickbacks und beim Bizeps halt die normalen Übungen wie Konzentrationscurl sitzend,Kurzhantelcurl stehend usw..

Negativ, dadurch solltest du gerade mehr Kraft haben. Wahrscheinlich grob Scheiße bei der Nahrung gebaut^^

KA vielleicht :d

Und warum trainierst du deine Beine und Rücken nicht?!
Beine kannste doch mit den beiden Kurzhanteln zb. Kniebeugen oder Storchenschritte usw durchführen ;)
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh