p.s.: 2 wochen sind übrigens keine zeiträume in denen du wirklich was erwarten kannst...
wenn ich was dazu sagen darf:
zu meiner person:
ich bin 28 jahre alt und rauche schon seitdem ich 12 jahre jung bin. ausdauertraining habe ich wirklich NIE gemacht, außer in meinen ganz ganz jungen teeniejahren ab und an fußball und das übliche, was man so als kind macht.
pumpen gehe ich insgesamt seit ca. 7 jahren, dennoch habe ich nie ausdauer gemacht.
wenn ich feiern gehe, lasse ich so dermaßen die sau raus, das es nie vorkommt, das ich vor 7-8 uhr zu hause bin und ich nicht wissen will, wieviel promille ich intus habe.
montag vor genau 2 wochen habe ich mich dazu gezwungen, das laufband zu benutzen, um mein kaloriendefizit noch mehr zu fördern. ich laufe seitdem 20km die woche (4 mal die woche 30-35 min.), anfangs (also die ersten 2 male) bin ich locker auf stufe 8 gejoggt (insgesamt bestimmt 20 min.), stufe 10 war dann schon gut anstrengend (die nächsten 8-9 min.), weswegen ich es nicht lange ausgehalten habe. stufe 12 war dann schon sprinten für mich (max. 2 min.). pause (also stufe 6,5) habe ich ca. alle 10 min. gemacht.
jetzt (nach 2 wochen) sieht es so aus:
2min. stufe 8 zum warmwerden.
dann 8 min. stufe 10 um noch wärmer zu werden.
dann stufe 12 für die nächsten 15(!) min.
dann die erste und einzige 2 min. pause auf stufe 6,5 (man beachte, die erste pause nach 25 min!).
dann nochmal 2-3 minütchen auf stufe 11-12 und die letzten 2 min. auf stufe 15, was wirklich schon sprinten ist. ohne scheiß, danach bin ich nichtmals wirklich kaputt, aber länger zu laufen ist 1. scheiße langweilig und 2. möchte ich noch etwas leichtes krafttraining machen.
also, wie man sieht schafft man gerade anfangst einen fetten sprung nach vorne, auch als raucher. man muß sich wirklich nur selbst im arsch beißen. mittlerweile macht es mir sogar mehr oder weniger spaß zu laufen, ohne scheiß. bin auch schon gut trocken geworden.
bin mir sicher, das ich in den nächsten wochen gut auf stufe 15 länger sprinten werde.
also, scheiß auf alles und zieh das durch, fahrradfahren bringt es nicht soooo wirklich....