*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
generell hähnchen, Rind und Fisch sind empfehlenswert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schoko hab ich auch, dass schmeckt auch. Aber hätte mir an deiner Stelle 2 verschiedene Sorten gekauft. Schoko jetzt wochenlang zu trinken würde mir irgendwann ausm hals raushängen

Ich bin da nicht so experimentierfreudig :fresse: Außerdem hatte ich auch vorher nur Schoko von Peak. Wenn mir das ESN liegt, dann kommt nächstes mal Haselnuss, das soll ja echt sehr sehr gut schmecken.

jau hab ich vergessen, dabei gabs die heute noch bei mir xD

danke für die seite;)

@*s!x*: ich hab haselnuss da und es schmeckt wirklich sehr gut :)

geflügel, fisch, vorzugsweise rotes fleisch, käse, quark

absoluter geheimtipp:

HARZER ROLLE

100g enthalten sauwenig kalorien, ca. 27 gramm eiweiß, 0 gramm kohlenhydrate, 0,5 gramm fett. was besseres gibts nicht!

Harzer muss man allerdings mögen. Ab und an geht der schon, aber auf Dauer nichts für mich.

Harzer muss man allerdings mögen. Ab und an geht der schon, aber auf Dauer nichts für mich.

Bei den Enzymen, Vitaminen und Mineralien da drinne, mag man den von alleine.

Bei ner Unmenge Sachen hat man für den Tag ausgesorgt, wenn man täglich ne Rolle verdrückt, aber 1-2 Stück reichen schon.

Nen Apfel und 2 Harzerstücke sind z.B der einfachste Weg ne sehr kompakte Zwischendurchmahlzeit zu kriegen.

ich futter gerne den billigen fettreduzierten fetakäse aus kuhmilch. hat auch viel eiweiß und sone 200g packung is ne gute zwischenmahlzeit.

meine meinung ist, je mehr etwas essbares stinkt, desto leckerer ist es *grinz*.

in der hinsicht (und in vielerlei hinsicht ebenfalls) war ich aber noch nie normal gewesen

Bei den Enzymen, Vitaminen und Mineralien da drinne, mag man den von alleine.

Bei ner Unmenge Sachen hat man für den Tag ausgesorgt, wenn man täglich ne Rolle verdrückt, aber 1-2 Stück reichen schon.

Nen Apfel und 2 Harzerstücke sind z.B der einfachste Weg ne sehr kompakte Zwischendurchmahlzeit zu kriegen.

Das stimmt natürlich, muss ich mir auch mal wieder zulegen.

@hayvan: Wenn Harzer so reif ist, dass er fast zerfließt riecht er richtig krass. :fresse2:

ich auch noch nicht, aber wird bei meinem nächsten einkauf berücksichtigt.
Ich esse ab und zu ne stunde vorm training noch schafskäse. Gibt tage da brauch ich das einfach vorm training ;)
Ansonsten aufs (Roggen)brötchen morgens kommt emmentaler

hatte ich auch gedacht, aber ist bist heute auch noch nie passiert *g* und mache ich auch nicht jedes mal, aber wenn ich vorm training schon merke ich bin schlapp und die luft ist raus dann hilft mir das wieder.

an alle die harzer noch nie probiert haben: laßt euch nicht vom geruch abschrecken, der schmeckt nicht so wie er riecht. und falls er einen doch überhaupt nicht schmeckt, muß man ihn ja nicht essen.
gebt harzer rolle ne chance!

das einzige das bei ir bisher beim training bauchschmerzen verursacht hat waren Käsespätzla :d

morgen werde ich mir harzer kaufen ;)

Harzer wird 'schlimmer' je reifer er ist. Wenn mans also nicht so extrem mag, sollte man ihn möglichst frisch/neu kaufen, wenn er noch fest ist und nicht riecht.

Mal eine Frage zur Ausdauer, ist es hilfreich erstmal so 2 Wochen Fahrrad zu fahren und nach diesen 2 Wochen hat man eine bessere Ausdauer um länger zu joggen?

geh laufen, wenn du laufen verbessern willst

alternativen suchen ist mMn nur sinnig, wenn man aus gesundheitlichen gründen gelenkschonender agieren will (übergewicht z.B.)

p.s.: 2 wochen sind übrigens keine zeiträume in denen du wirklich was erwarten kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wann soll ich trainieren gehen?
Weil grappling training hab ich immer dienstag und donnerstags.
Mo-Fr kann ich trainieren gehen. Manchmal auch Samstags.
Mo und Mi,Mo und Fr oder Mi und Fr?

geh laufen, wenn du laufen verbessern willst

alternativen suchen ist mMn nur sinnig, wenn man aus gesundheitlichen gründen gelenkschonender agieren will (übergewicht z.B.)

p.s.: 2 wochen sind übrigens keine zeiträume in denen du wirklich was erwarten kannst...

Hab die Frage bißle falsch gestellt.;)

Wenn man mit Laufen anfängt hat man ja sogut wie keine Ausdauer, ich jedenfalls. Dagegen möchte ich gegenwirken und 1- 2 weeks biken um mir die nötige Ausdauer für langes joggen zu holen. Meine Frage ist halt ob nach dem fahren die Ausdauer dann da wäre für joggen.

wenn ich was dazu sagen darf:

zu meiner person:

ich bin 28 jahre alt und rauche schon seitdem ich 12 jahre jung bin. ausdauertraining habe ich wirklich NIE gemacht, außer in meinen ganz ganz jungen teeniejahren ab und an fußball und das übliche, was man so als kind macht.
pumpen gehe ich insgesamt seit ca. 7 jahren, dennoch habe ich nie ausdauer gemacht.

wenn ich feiern gehe, lasse ich so dermaßen die sau raus, das es nie vorkommt, das ich vor 7-8 uhr zu hause bin und ich nicht wissen will, wieviel promille ich intus habe.

montag vor genau 2 wochen habe ich mich dazu gezwungen, das laufband zu benutzen, um mein kaloriendefizit noch mehr zu fördern. ich laufe seitdem 20km die woche (4 mal die woche 30-35 min.), anfangs (also die ersten 2 male) bin ich locker auf stufe 8 gejoggt (insgesamt bestimmt 20 min.), stufe 10 war dann schon gut anstrengend (die nächsten 8-9 min.), weswegen ich es nicht lange ausgehalten habe. stufe 12 war dann schon sprinten für mich (max. 2 min.). pause (also stufe 6,5) habe ich ca. alle 10 min. gemacht.

jetzt (nach 2 wochen) sieht es so aus:

2min. stufe 8 zum warmwerden.
dann 8 min. stufe 10 um noch wärmer zu werden.
dann stufe 12 für die nächsten 15(!) min.
dann die erste und einzige 2 min. pause auf stufe 6,5 (man beachte, die erste pause nach 25 min!).
dann nochmal 2-3 minütchen auf stufe 11-12 und die letzten 2 min. auf stufe 15, was wirklich schon sprinten ist. ohne scheiß, danach bin ich nichtmals wirklich kaputt, aber länger zu laufen ist 1. scheiße langweilig und 2. möchte ich noch etwas leichtes krafttraining machen.

also, wie man sieht schafft man gerade anfangst einen fetten sprung nach vorne, auch als raucher. man muß sich wirklich nur selbst im arsch beißen. mittlerweile macht es mir sogar mehr oder weniger spaß zu laufen, ohne scheiß. bin auch schon gut trocken geworden.
bin mir sicher, das ich in den nächsten wochen gut auf stufe 15 länger sprinten werde.

also, scheiß auf alles und zieh das durch, fahrradfahren bringt es nicht soooo wirklich....

Für den Kreislauf ist es nicht ganz so optimal am Ende zu sprinten und dann quasi von 100 auf null zu gehen. Bau das etwas früher ein und laufe gemütlich aus. Mir ergings dabei wesentlich besser.

hast du vollkommen recht, deswegen meinte ich ja 30-35 min.:-)

die 5 min. auskühlzeit habe ich jetzt in der obengenannten erklärung nicht berücksichtigt, mache ich aber immer. anders gehts garnicht, man kommt sich nach dem absteigen vom laufband schon so vor, als ob man weiterrollen würde, selbst mit abkühlen:-)

das gleichgewichtssinn wird ziemlich durcheinandergewirbelt

Sone Scheiße, Beintraining am Limit ging ja heute mal garnicht nach der Krankheitspause.

Zum Glück hab ich zurzeit keine Olle am Start... Wenns da mal richtig rundgehen würde, wäre nicht nur ne Ladung in ihr, sondern noch ne Ladung ge(b)rauchter Lungenteer auf ihr :)

Zuletzt bearbeitet:
deine beiträge haben manchmal was....psychedelisches an sich. kotzt du beim sex deine lunge auf frauen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh