Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sven

alles übers bios. clockgen funktioniert leider icht. ansonsten hab ich bis jetzt nichts weiter getestet. :)

hi,

@o.gh0st

ja gegen sven sind wir alle unschuldslämmer:haha:

darf man mal nach den preis fragen?

@.:GlenGrant:.

noch nicht aber ,was nicht is kann ja noch werden;)

12 ist doch eine schöne Zahl ;)
Nee ernsthaft, 475 rennt mein W64 auch, das ist noch kein Grund umzuschwenken, aber schön zu sehen dass sich etwas getan hat. Jetzt muss das Board noch ein wenig reifen (Bios) und wir sehen weiter ;)

Ich bin zufrieden zur Zeit und kann in aller Ruhe vergleichen :)

naja der versand wohl schon. :)

aber was noch bemerkenswert ist. das board bleibt extrem kühl. mch (mit lüfter) und mosfets sind nicht mal handwarm :eek:

hi,

intel wird da auch die besten 975er chip draufpacken und die sind eh sehr auf stabilität bedacht.

bin mal gespannt was du noch so an feedback lieferst über das board:)

ne, ist retail.

möchte jetzt jemand mein p5w mit vmod haben ? :)

leider nicht. das letzte ist schon drauf.

€: die option ist zwar vorhanden. lässt sich aber nicht anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

frage: gibts in puncto wärmeleitpaste/cpu kühler beim C2D irgendwas besonderes zu beachten ??? welche WLP könnt ihr empfehlen ??? möchte E6600 mit Coolermaster Hyper TX montieren und mein oc' ziel ist (erstmal) 3,00 GHz, wenn es von den temps/volt's im rahmen bleibt event. 3,2 GHz........
also , tipps wegen WLP bzw. Kühlermontage ?

many thanks !!!

der Guinnes:cool: :cool:

Ich hab das EVGA jetzt storniert

1. Verfügbarkeitsdatum hat sich verschoben
2. mein Sonic Tower passt nicht (ohne weiteres)
3. Ist mir das jetzt doch zu ungewiss mit der Performance

Hab jetzt hier im MP günstig ein P5B Deluxe Wifi (wollt ich sowieso mal testen) erstanden, damit werde ich erstmal meinen aktuellen 6600er testen, der scheint richtig gut zu gehen.

@Guinnes

Ich würde dir Artic Silver 5 empfehlen. Davon wirklich nur einen Kleks in die Mitte auftragen, mit ner Tüte/Folie übern Finger hauchdünn verteilen und über gute Temps freuen.

mahlzeit,

frage: gibts in puncto wärmeleitpaste/cpu kühler beim C2D irgendwas besonderes zu beachten ??? welche WLP könnt ihr empfehlen ??? möchte E6600 mit Coolermaster Hyper TX montieren und mein oc' ziel ist (erstmal) 3,00 GHz, wenn es von den temps/volt's im rahmen bleibt event. 3,2 GHz........
also , tipps wegen WLP bzw. Kühlermontage ?

many thanks !!!

der Guinnes:cool: :cool:

CPU und Kühler mit Alkohol reinigen, du wirst dich wundern wie wenig WLP dann nötig ist. Die Paste mit Stück Pappe verstreichen, auf keinen Fall mit den Fingern.

475cropnn0.jpg

mal wieder was andres als der ploede 680i :)

intel bx2 "out of the box". 480 mhz waren auch noch bootbar. was hier limitiert ist wahrscheinlich die cpu.

nichts funzt bis jetzt auf dem board. das bios ist auch nicht so doll. die performance scheint aber zu stimmen ;)

Ist das nicht bisschen langsam? In SuperPi habeich mir 400 Mhz FSB und 3,6Ghz bereits weniger Sekunden :hmm:

ka, ist halt n allendale der aus allen nähten platzt. ich nehme mal an Du hast mit nem conroe getestet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh