Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Männers,

was schaffen denn eure GBHZs so? Also welcher Takt @welche timings @welche Spannung? Ich bräcuhte die Daten um meine gezielt zu testen ...

Meine laufen grade 4-4-4-4 900MHz bei 2,2V. Habe aber heute Mittag mal 1000MHz @4-4-4-12 @2,3V getestet, das hat nicht gebootet (auf meinem AW9D-Max).

Hab mir heute auch ein P5B Deluxe bestellt. War einfach sau günstig, da konnte ich nicht anders ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die Sache mit den Macken würde mich auch interessieren. :fresse:

Hätte jetzt fast gesagt,endlich normale Leute hier :)

Hatte das Board einen Tag testweise hier,macht sonst nen guten Eindruck.
Gewöhnungsbedürftig ist für Silentuser
das Zischen der digitalen Spannungswandler,was einige schon festgestellt haben.Muß aber nicht sein..alles subjektiv ;)

4-4-4-9 900Mhz 2.1V
5-4-4-14 1000Mhz 2.1V
5-5-5-15 1080Mhz 2.1V
Mit einen P5B Deluxe.
Gruss Micha.

@ Biker.
Das darfst du nicht so ernst nehmen, weil bei Spielsachen, werden wir halt alle wieder Kind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun im Bios 2.35V eingestellt für 1000MHz 4-4-4-12. Läuft so auch stabil ... wenn sie auf dem P5B auch so laufen, werd ich sie wohl behalten.

@ Biker.
Das darfst du nicht so ernst nehmen, weil bei Spielsachen, werden wir halt alle wieder Kind ;)
Weiß ich doch ,bin doch happy :haha: ...ich wollt doch nur normal diskutieren,wenn du das aus dem Abit-Thread meinst.:haha:
Letzendlich ist es Latte was fürn Board;)

ich hatte mich zu früh gefreut ... war doch nicht stabil ... bin nun 5-5-5-15 @2,2V am testen. Aber ich weiss nicht ob mir das reicht :(

Bei den neuen sind ja nun andre Micron Chips drauf, die nicht mehr ganz so gut gehen. Solche hab ich eben nun erwischt.

He, du Wackeldackel :haha:
Hast du noch weit in die Küche, bring mal ein Pils mit :xmas:

Also ich zieh mir zur Zeit jeden Abend einen (<-? :hmm:) Wodga Bull rein :fresse:. Echt schlimm :haha:.

Aldi Pils u. Vodka Bull :(

Aber Hardware für zigtausend Euro ????
Wo bleibt da der genuss Kinder ?

du Mmichel, ich bin gerade die frau von meinem mann (er liegt im Bett), sei also nicht so frech sonst sag ich Ihm das du mir auf den poo geguckt hast......

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh