-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
beim W64 habe ich es mit 2GB hinbekommen 400/500 4:5 - aber: der 975er Profitiert leistungstechnisch nicht so stark davon wie der 965er.
In meinen Augen ist der 965er der bessere und schnellere Chipsatz - abgesehen von Crossfire.
Hinzugefügter Post:
Ja so wird es werden.
Änderung sage ich offen und ehrlich steht keine an - ich habe im Moment einfach nicht mehr den Drang dazu mit dem PC zu beschäftigen.
Mein Sys 1 hat die letzten 2 Wochen für ca. 3 Stunden gelaufen - recht wenig wie ich finde.
in 1 - 2 Wochen wieder mehr wenn die neue WaKü ausgetestet wird ok. Aber auch auf Gamen habe ich keine Lust. Mal sehen - neue Hardware neues Interesse
In meinen Augen ist der 965er der bessere und schnellere Chipsatz - abgesehen von Crossfire.
Hinzugefügter Post:
Sven, du gehörst doch schon zum Inventar
Nach langer Schaffensperiode sich ne kleine Auszeit zu gönnen, (Familienplanung? Berufliche Veränderung? ) ist doch kein Wunder.
Höre auf deine innere Stimme (follow the white Rabbit!)...
Wenn die Lachse anfangen zu springen (am Bearlake), wird Sven wieder unter uns weilen, als ob er nie weggewesen war...
Verfasser unbekannt
Ja so wird es werden.
Änderung sage ich offen und ehrlich steht keine an - ich habe im Moment einfach nicht mehr den Drang dazu mit dem PC zu beschäftigen.
Mein Sys 1 hat die letzten 2 Wochen für ca. 3 Stunden gelaufen - recht wenig wie ich finde.
in 1 - 2 Wochen wieder mehr wenn die neue WaKü ausgetestet wird ok. Aber auch auf Gamen habe ich keine Lust. Mal sehen - neue Hardware neues Interesse
Zuletzt bearbeitet: