Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Hektiker :)
Bios aber noch geflasht oder, wenn nicht ist ja kein Thema ;)
Gruss Micha.

Bei dir war auch noch alles auf OC ;)
Hat aber sofort gestartet ;)

Bios ist natürlich das aktuelle drauf.

So, Frau ruft :d

Vielleicht bis später.... zum Luxx danach :fresse:

Cool der Junge - so einen Vater würde ich mir auch wünschen :d

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum :bigok:
er ist ja schon mit 2 Jahren in den Computerteilen vom Vater herum getapst ;)
Und jetzt mit 15, sagt er mir wo es lang geht. :shot:
Also seid auf der hut was ihr macht :angel:

So, jetzt gehts in die Heija.

Guts N8tle an alle.

mal schauen - aber erstmal muss ich noch ein paar andere Dinge erledigen.

Mit dem Quadcore sollte er schon etwas mehr bringen - um es mit einem Dual zu testen bietet sich der 6300er noch an der hier rumfliegt. Der sollte FSB technisch einiges ermöglichen.

Werde aber mit AS5 testen - Mit LP geht das nicht wirklich. Dann bleibe ich am Polieren.

ich habe meiner heute zwei Geschenke gemacht - einen Dual und einen Triple Radi - dann hält sie es auch im Sommer noch mit mir aus. :fresse:

ich habe meiner heute zwei Geschenke gemacht - einen Dual und einen Triple Radi - dann hält sie es auch im Sommer noch mit mir aus. :fresse:
Ist das OCInsider-Slang? Frag lieber net nach, wo+wann die Radis verbaut wurden :fresse:

@Sven: Neues von der MB-Front? Kann mich net entscheiden das DFI965 zu bestellen :rolleyes:
@webwilli: Junggeselle mit Pantoffeln im Handschuhfach :haha:

Dann passt aber dein Ava nicht. :haha:
Hab grad keins vom Krösus da ;)

Gruss Micha.

Das was wir in Hardware investieren, das stecken andere in ein Auto, oder nen super Urlaub :shot:
Gruss Micha.

ich habe es in eine neue Terasse und ein neues Bike gesteckt - vor Herbst gibt es bei mir gar nichts mehr bis auf Optimierung der WaKü.

Aber etwas "kurzlebiges" wie ein Board oder CPU kommt mir nicht mehr so schnell ins Haus.

Wenn sich bis dahin nichts neues tut was sich lohnt kann es auch sein dass ich das ganze Gelumpe verkaufe - ich bin eigentlich nur noch zum Quatschen hier, der PC juckt mich eigentlich gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht wert, aber willst du dir wöchentlich ne neue Terrasse legen? Vom Unkraut her natürlich genial...

Nun, ich sage Unkraut. Solange du nur deinen Hof zu pflegen hast. Ich mach das beruflich und nutz umgekehrt den PC. Meine Frau hat sich gerade nen Schrebergarten geholt, deshalb fehlt die Ironie... Hab dich trotzdem lieb!

ist so - es ist langweilig geworden. Mir fällt auch nichts mehr ein was ich noch Testen könnte - ohne das es wieder ein Schweinegeld kostet. Ich denke ich mache es so wie andere und verpasse mir eine Hardwarepause.

Zuletzt bearbeitet:
AM2 :fresse: - Was neues und kostet nix :)

Hmm, nenne es einfach Kreativpause und kehre mit großen TamTam und den K10 oder Penryn zurück!

Aber nicht ganz weg gehen, sondern bleibe und neben Rosen schnippeln und Unkraut zupfen noch erhalten!

Sven, du gehörst doch schon zum Inventar ;)

Nach langer Schaffensperiode sich ne kleine Auszeit zu gönnen, (Familienplanung? Berufliche Veränderung? ) ist doch kein Wunder.
Höre auf deine innere Stimme (follow the white Rabbit!)...

Wenn die Lachse anfangen zu springen (am Bearlake), wird Sven wieder unter uns weilen, als ob er nie weggewesen war...

Verfasser unbekannt
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen FSB könnte ich mit einem guten 975er und guten RAM (siehe Sig.) bei 4GB sprich Vollbestückung schaffen? Was sagt eure Glaskugel dazu? Ich bräuchte 400 MHz mindestens für mein 24/7-Setting...

Genau, hab grad nochmal 2GB geordert bzw. jetzt erst die Vorkasse überwiesen.. :)

Aber DDR2-1000 bei CL4 kann ich dann wohl knicken, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh