Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ododendren sind ein bisschen eigen, was den Boden angeht... Kann euch leider keine Marke nennen
:xmas: Find ich übrigens cool, das das Dark zeitgleich mit dem P35 kommt...

Giessen Glenn, giessen.... . ;)

Hinzugefügter Post:

Da gibts andere die uns den Rag ablaufen.. . :heul:

Du verwechselst da was :fresse:

Richtig - und Meersäue mit Kaltlichtkathoden Modden :shot:

Oder mit LED´s in den Öhrchen :bigok:

jepp das letzte und vielleicht beste? 965er gegen den Nachfolger - dürfte interessant werden.

Obs das beste wird, sollten wir erstmal abwarten. Werde diesmal die Vorschusslorbeeren ignorieren und schauen was ausserhalb von XS erreicht wird.

Ja jetzt kann man HG nur werden wenn du irgendwas Godlikes tust oder wenn du länger als 9 Monate machts.

ist ein Übergangschipsatz für DDR3 - die SB wird mal wieder neu sein - aber auf den DDR3 Zug werde ich so schnell nicht aufspringen.

@ VL125
Muss ja nicht sein ;)

Hinzugefügter Post:
ist ein Übergangschipsatz für DDR3 - die SB wird mal wieder neu sein - aber auf den DDR3 Zug werde ich so schnell nicht aufspringen.

Bis der Speicher auf touren kommt, hab ich wieder Edo Ramm :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das sein ??
Ich weiss nur was von P 35 = DDR2 u. P38 = DDR3

Der pure DDR3-Chipsatz, 975X-Nachfolger...
Oder eben P38...

Zuletzt bearbeitet:
So nah, und doch so fern...
Versucht, nach X38 zu googlen. Ist ein Projekt der NASA...

Zuletzt bearbeitet:
X38 - Higend Chipsatz

DDR3 - PCIe 2.0

Alles doll,alles schnell und einfach super.... und ein Quartal später kommt dann der neue Sockel für Nehalem ( hiess so der erste Intel mit integriertem MemController?) :fresse:

Werden nicht genug Mainboards verkauft ?? :wall:

Was macht mein Baby ??

Also kann man sich alle 3 Monate was neues kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten.... mein Sys habe ich nun seit Dezember an sich unverändert - da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Ja das letzte Jahr war übel, davon hätte ich mir ein neues Motorrad kaufen können.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh