Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Du
Lustig=Galgenhumor
Was soll mer machen? Bin mit dem ICFX soweit zufrieden, mich ärgert nur die relativ schlechte Speicherperformance - kann die Micron GKX gar net voll ausreizen. 1T-Timings gehen auch nur bis ~400MHz stabil (DAUvon mal abgesehen).
Mit den 45ern wird wohl eh ein neues Mainboard fällig werden.
Ich gehe jetzt mal davon aus daß die alten CPUs auf den neuen Board laufen.
LGA775 socket for Intel® Core™2 Quad / Core™2
Extreme / Core™2 Duo / Pentium® Extreme / Pentium®
D / Pentium® 4 / Celeron®D processors
Compatible with Intel® 05B/05A/06 processors
Supports Intel® next-generation 45nm multi-core CPUs
ICFX????
Ein neues Mainboard würde ich sowieso kaufen, auch wenn die 45 auf den jetzigen laufen würden.
ja. Aus dem P5K Handbuch:
Hmm GB P35 DQ6 - warum nicht - aber ich denke beim Asus werden die das P5B Layout übernehmen - dann dürfte die Wahl darauf fallen um die Kühler weiter zu übernehmen.
Ich behaupte mal die Rev 1.10G ist die Basisplatine für das PK.
Genau das
Nicht P5B Del. Layout sondern Commando Layout ok dann passen die Kühler auch...
gleichen link wie bei mir im post willi
sieht nicht so toll aus das brett
das P5K design.
diese ganze heatpipe geschichte, alleine der kauf neuer kühler
so wie das ganze aussieht, gehts nur ganz runter in einem stück.
edit: gibt dann wieder jede menge leute mit krummen rohr
75% vom neupreis, dealbeim P5B del mit den Kühlern die passen sollten
Ich bin auch noch am schwanken ob ich den P35 mitnehmen soll. Hab zur Zeit noch das P5WDH. Das Asus P5K und das Gigabyte P35-DS4 gefallen mir ganz gut. Das Layout spielt bei mir nicht ganz so eine große Rolle, weil ich nicht vorerst das Board nicht unter Wasser setzten will.
Gibts schon neue Einzelheiten zum P35-DS4?
mfg Andrew
75% vom neupreis, deal
Wieviel MCH kann ich meinem P5WDG2 WS Pro unter normaler Kühlung zumuten? Will bei meinem neuen C2D "mehr" FSB erreichen
1,6 MCH ist kein problem. selber schon so am laufen hatte.Wieviel MCH kann ich meinem P5WDG2 WS Pro unter normaler Kühlung zumuten? Will bei meinem neuen C2D "mehr" FSB erreichen
1,6 MCH ist kein problem. selber schon so am laufen hatte.
bis 420 FSB reicht bei mir auto spannung
werde jetzt die tage meine NB endlich mal unter wasser setzen
oh danke willi, genau das wollte ich hören
hmm so wie es ausschaut habe ich alle Kühler die passen auf meinem P5B Del. schon verbaut.
Ich bin auch noch am schwanken ob ich den P35 mitnehmen soll. Hab zur Zeit noch das P5WDH. Das Asus P5K und das Gigabyte P35-DS4 gefallen mir ganz gut. Das Layout spielt bei mir nicht ganz so eine große Rolle, weil ich nicht vorerst das Board nicht unter Wasser setzten will.
Gibts schon neue Einzelheiten zum P35-DS4?
mfg Andrew
allerdingsdas wird auch Zeit
ja die Wahrheit kann hart sein Aber hast Recht. Wird dann für Dich eine etwas teuere Anschaffung.
jep. Sieht gut aus. Ich brauche noch einen zweiten Mosfet-Kühler.
Noch keine Einzelheiten. Die NDA ist noch nicht abgelaufen.
1,6V? Da hätt ich ja beim P5W DH Deluxe bleiben können
dann eben alles zusammendas wird auch Zeit
Kühler gibt es nicht - das Board darüber hätten wir reden können
allerdingsja die Wahrheit kann hart sein Aber hast Recht. Wird dann für Dich eine etwas teuere Anschaffung.
dann gehe doch gleich auf 1,8 kurzfristig...sonst gibt es rauchzeichen1,6V? Da hätt ich ja beim P5W DH Deluxe bleiben können
1,6V? Da hätt ich ja beim P5W DH Deluxe bleiben können