Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Verliere ich da keine Kühlleistung für die CPU? Dürften paar °C sein, oder? :hmm:

hast Doch einen Mora - wenn die Wassertemp um 1-2 Grad steigt. Was solls. Dafür kannst Du bei der NB dann volle Suppe geben.

Ich habe bem Bad Axe auch mit Lüfter über der NB 1,7 draufgegeben - das Board hat keinen Schaden davongetragen. Ok da war auch ein mächtiger Passivklotz drauf.

Zum P35-Wechsel....

Ich überlege es, wenn erste Tests da sind und die ein einigermaßen gutes OC-Verhalten mit sich bringen. Dann steht halt die Wahl zwischen DFI und nen P35...

hast Doch einen Mora - wenn die Wassertemp um 1-2 Grad steigt. Was solls. Dafür kannst Du bei der NB dann volle Suppe geben.

Ich habe bem Bad Axe auch mit Lüfter über der NB 1,7 draufgegeben - das Board hat keinen Schaden davongetragen. Ok da war auch ein mächtiger Passivklotz drauf.

Eben nicht :) Mora ist schon lange weg^^ Hab nur nen kleinen HTSF Dual :)

Zum P35-Wechsel....

Ich überlege es, wenn erste Tests da sind und die ein einigermaßen gutes OC-Verhalten mit sich bringen. Dann steht halt die Wahl zwischen DFI und nen P35...

wenn der P35 noch die 1067er Strap beinhaltet hat der 965er keine Daseinsberechtigung mehr.

Das DFi hätte zwei Monate früher kommen müssen. Schade
Oder es müsste die 45er CPUs unterstützen - dann wäre es was :coolblue:

Mein EVGA war leider bei ~430FSB out of order. Sonst hätt ich das net weggegeben.
Die Speicherperformance war sehr gut. Mit dem Quad hab ichs erst gar net versucht.

Bist du eigentlich mit dem Fuzion zufrieden?
Die Silentstar Dual hab ich letztens abgebaut.
Zufällig grade am Case geschraubt, als doch tatsächlich die Festplatten anfangen zu tropfen? :eek:

Kabelbinder hatte sich gelöst, war wohl zu kurz abgeschnitten worden.
Zum Glück ist dem Raid nix passiert ^^

Welches EVGA das 680i ?

Ach du wolltest mir doch noch 2 Fotos schicken :d

1,6V? Da hätt ich ja beim P5W DH Deluxe bleiben können :fresse:

Also ich konnte mit meinen P5WDG2 mit 1,65V ca. 450Mhz fahren. War eigeintlich ja ganz gut für ein 975x...

Zum Kühlen:

Ich hatte erst nur meine CPU gekühlt und habe dann 2*7900GS mit in den Kreislauf genommen und die Temps haben sich net sehr verändert. Ich hatte eine 240mm + 120mm Radi.

@Sven:

Ja, das DFI mit 45nm Unterstützung, das wärs... oder halt eher...

Zuletzt bearbeitet:
Welches EVGA das 680i ?

Ach du wolltest mir doch noch 2 Fotos schicken :d

Servus :wink:
hatte eines der ersten Revision bzw. ist bei mir einfach net höher gelaufen.
Deins geht dafür umso besser, immerhin kannste hier was schreiben ;)

Foto schick ich dir als PN?

@willi: FSME ist im Rhein-Sieg-Kreis akut! Würde an deiner Stelle keinen Fuss vor die Tür setzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Penryn soll auf dem 965er laufen, ja das muss er sogar, weil ich es will. :fresse:

[Eine Quelle hätte ich auch gerne.]

Natürlich weil ich das will, denn wenn der Penryn wirklich so viel schneller ist, wäre das genial für 3DS Max. Nur ein neues Mainboard will ich nicht umbedingt kaufen müssen. Oder ich spare, und kaufe mir einen Xeon 3210, der ist momentan ja günstig und wird wohl immer günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh