Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das zeitgleich mit dem P965 rauskommt...

Bin mal gespannt, wie das Board sich gegen das EVGA und das Striker beweisen wird.

Nein, das EVGA. ;)

Aber ohne WaKü auf dem Chipsatz ist glaub ich im Prime bei ~420Mhz Schluss. :(

Muss mich vllt. noch ein paar Stunden durchs BIOS wuseln... Und das ohne Kaffee! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
edit :fresse:
hat mir aber trotzdem gereicht^^
das ohne wakü hatte ich dir ja gesagt :drool:
Hinzugefügter Post:
Nein, das EVGA. ;)
Muss mich vllt. noch ein paar Stunden durchs BIOS wuseln... Und das ohne Kaffee! :fresse:

kaffeeservice in 40 min:p

Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich sven;)
die nv-chips taugen m.E. nicht für intel cpu`s
wie ich heute nachmittag life sehen konnte :shot:

inwiefern? Link?

Ich meine das zu einer Intel CPU ein dementsprechender Chipsatz gehört - die Meinung habe ich ja schon letztes Jahr vertreten :d

Ich komm mit dem FSB nicht so hoch, weil die WaKü fehlt. Zum Vergleich -> der 975er will auch gut gekühlt werden.

Lustig finde ich, dass die Spulen mir ein schönes Lied unter Last vorsingen.

Zuletzt bearbeitet:
sondern worauf bezieht ihr euch dann? Hosen runter :d
Hinzugefügter Post:
was war / ist gewesen oder im Busch?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das EVGA von einem Frweund zum Testen hier. Bei ihm lief es nicht mit einer 8800GTX und nem 500W Enermax Liberty stabil. Bei mir läufts "eigentlich" ganz ordentlich...

Bin jetzt bei 3,75ghz mit der Standard-HP und CPU unter WaKü. Im BIOS stehen die Chipsatzspannungen auf AUTO (werden allerdings AUTOmatisch angehoben...). Heute nachmittag ging noch ein Boot ins Windows mit 4,0GHz - jetzt kommt nichtmal bei 3,8GHz nen Post. Ich versteh das Brett nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. sollte ich das einfach mal einschicken? Muss meinen Kumpel mal fragen, was er davon hält. Hat jetzt eh nen Abit Quad GT eingebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und dem Besitzer kanns auch nicht stören, wenns nach dem Tausch mit nem FSB von 450 MHz stabil läuft. ^^

EVGA in aktion bei chebu im case.
man achte auf das kabelmanagement:p

jo schreib EVGA an, und schick es ein.

Das Kabelmanagement ist doch gut! Alle Kabel hängen locker in der Gegend rum und bekommen ausreichend Luft... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
noch schlimmer sven?
der post im Abit QuadGT thread mit 4600 in super pi ist mal mega fett:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh