Hä?? Raff ich net. Andere Boards etwa nicht oder was soll der Satz aussagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Ding soll Brüllerheiß werden.
Und tierisch heiß wird das Lanparty auch nicht. Zumindest die NB+SB. Die Mosfets werden heiß, aber auch erst ab einem hohen FSB. Denke die werden bei anderen Boards aber auch heiß.
Es ist unterm Strich ein tolles Board.
Dann wird es eben nur warm
Hallo Du
das kommt drauf an, was du mit dem Mainboard vor hast und in welchem Fachthread du dich erkundigst
es ist von der Gesamtperformance etwas langsamer als die 965er oder 680er Mainboards.
Dafür bietet es ein sehr durchdachtes Layout und man kann den Speichertakt separat vom FSB einstellen (ohne Teiler-Gedöns).
Der Stromverbrauch idle/load ist verglichen mit der (Haupt-) Konkurrenz geringer...
Willst noch mehr wissen?
Vielen Dank fuer Ihre Online-Bestellung...
Produkt : P5K Deluxe/WiFi-AP (Intel® P35)
Vielen Dank fuer Ihre Online-Bestellung...
Produkt : P5K Deluxe/WiFi-AP (Intel® P35)
@willi: Hast du das P5K3 bestellt?
Quelle: CB 02/07Kompatibel sind DDR2 und DDR3 untereinander allerdings nicht, da DDR3-RAM die von Speichermodulen bekannte Lücke an einer anderen Stelle hat. Ebenfalls identisch ist die Nutzung des FBGA-Packages.
Ha! Danke für die Hilfe. Hätt mich auch gewundert, wenn sich webwilli mit ner low-end Platine zufrieden geben würde
Kernen im Remstal?
ich persönlich halte von solchen boards nicht so viel, irgendwo wird bestimmt ein kompromiss gemacht werden, schätze ich.jep. es soll(te) Boards geben die beides können.
@mongobart jetzt gibst aber einen aus auf deine runde Post zahl