Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@willi: vor lauter Ava guggn hab ich jetzt gar net gelesen, was du gepostet hast ô.O

Das Wochenende ist gerettet! Übrigens ist mein DTek Fuzzy heut angekommen.
Sind mer beide am basteln ;)

:d

Hoffentlich kommt das Päckle morgen.

Samstag wäre schlecht. Dann muss es warten bis mind. Sonntag Abend.

Den Fuzzy von Aquatuning?

Hoffe der ist baugleich? Hab den aus Dänemark (...da ist was faul...).
Hätt ich gewusst, dass der bei AT relativ günstig zu haben ist...

Bin gespannt, wie der sich gegen den GTX hält (GTX wurde von meinem Bruder *konfisziert*).
Grössere Schlauchdurchmesser als ~12mm brachten keine nennenswerte Verbesserung mehr.

Warte auf Bilder von dir - Bestellfinger wartet auf Feeds!

:wink:

das sind doch tolle Werte - werden auf dem jetzigen 680er Boards die 45er laufen?

:confused: intel wird das wohl eher unterbinden wollen.
ich fantasiere mal als absoluter laie, dass es technisch kein problem ist. ein paar spawas ausgetauscht und fertig ? :bigok:
oder wäre es für intel im endeffekt nicht lukrativ, wenn der chipsatz der konkurrenz kompatibel zur neuen cpu generation ist ?

beantwortet nicht wirklcih Svens frage aber ....

http://www.thetechrepository.com/showthread.php?t=154

Zuletzt bearbeitet:
Der Status steht bei mir sogar noch so, wenn ich die Sachen schon habe ;) Hoffe mal, dass es echt morgen da ist...

Was nicht passt, wird passend gemacht :d

Wär doch langweilig wenn alles sofort klappt. Freu mich schon jetzt wieder auf Beta Biose und ein paar graue Haare mehr :d

wohl wahr... Aber nicht passende Kühler kann ich nicht leiden. Ich kann nicht mal eben in einen Laden fahren und was kaufen. Und auf Heatpipe-Müll habe ich eigentlich null Bock. Aber besser als gar kein Rechner.

Grau Haare habe ich für mein Alter eigentlich schon genug :shot:

Immerhin haste noch Haare :bigok:

Bei den beiden DQ6 und dem Quad GT ging es eigentlich mit der HP ganz gut. Mal schauen, falls ich das Asus mal länger behalte werd ich das auch mal wassern.

Aus Faulheit lass ich meist die HP drauf und die Ergebnisse waren bis jetzt immer 1A. Ausserdem haben die Teile bei mir immer so eine geringe Halbwertzeit ;)

so mein P5K Del liegt zu Hause.

Ja richtig, die Boards behalten wir sowieso nicht lange. Da lohnt eigentlich der Umbaustreß gar nicht.

so mein P5K Del liegt zu Hause.

Ja richtig, die Boards behalten wir sowieso nicht lange. Da lohnt eigentlich der Umbaustreß gar nicht.

Bilder ;) ich muss doch gleich wieder zur arbeit.... :xmas:

tja ich bin einer der blöden Deutschen der arbeiten geht.

Um 14.30 Uhr Schluß, 15.00 Uhr zu Hause. Ein paar Bilderchen machen und gucken ob alles passt.

Ergebnisse gibt es nicht vor heute Abend. Welche Ergebnisse überhaupt? Ob Windows noch funktioniert :fresse: Wird sich bestimmt nicht viel tun...

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir zeit.... so eilig habe ich es eigentlich auch net. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh