auf die idee bin ich noch nicht gekommendann lieber einen 65nm-Quad, wenn ihr die alle abstoßt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf die idee bin ich noch nicht gekommendann lieber einen 65nm-Quad, wenn ihr die alle abstoßt
auf die idee bin ich noch nicht gekommen
ich weiß nicht - in meinen Augen ist FSB 1333 eine kostenpflichtige Bremse
sry bin nicht ganz auf dem laufendem aber: seh ich das richtig das die cpus demnächst als 1333er version kommen und dafür dann mit geringerem multi auftreten? wenn ja seh ichs genauso wie sven...
*schnell weg editiert*
sry bin nicht ganz auf dem laufendem aber: seh ich das richtig das die cpus demnächst als 1333er version kommen und dafür dann mit geringerem multi auftreten? wenn ja seh ichs genauso wie sven...
ja das kenne ich. Und dann überlegt man sich, das doch lieber nicht zu posten.
ich weiß trotzdem was hier stand
ich auch
dann hatte ich das doch richtig verstanden. da nehm ich dann fürs oc doch lieber die 1066er version. auf die 333mhz komm ich ja eh, nur so behalt ich den höheren multi. es sei denn die neuen schaffen enorm hohen fsb was ich nicht glaube...
falls Du es nich schon hast...
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2173154&postcount=49
thread
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=143133
... mayk-freak hat das board ja auch schon.
ich auch
dann hatte ich das doch richtig verstanden. da nehm ich dann fürs oc doch lieber die 1066er version. auf die 333mhz komm ich ja eh, nur so behalt ich den höheren multi. es sei denn die neuen schaffen enorm hohen fsb was ich nicht glaube...
ich glaube, wir werden dann schon öfter mal eine cpu sehen die hier mit 600 FSB läuft bei den 1333
abwarten, aber cool wärsEher nicht
Eher nicht
Eher nicht
@Webwilli.
Tut sich was in Sachen Bios ??
@ webwilli
du hattest doch neben dem "cpu voltage damper" noch ein paar mehr features aufgezählt, die Du nicht kanntest. war da noch was sinnvolles dabei ?