Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind bestimmt keine Microns drunter ;)
Aber wenn man da keine Ansprüche stellt, warum nicht :bigok:

und warum haste nicht im thread gefragt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens einer der sich freuen kann. Mein P5K Dlx wurde offiziell von der Post verschlampt :wall: :heul: Geile Sache! Nu sitz ich wieder schön hier mit nem Duron 800 rum, Spass im Quadrat :(

Kann man von der Post eigentlich nur den Neupreis oder noch nen Zuschlag für pretested Hardware dazubekommen? :)

@willi dein avatar is ja nett

free

ist heute erster April?

Wie verschlampt? Gehts noch.

Leider kein Witz :(
Habe Fr früh bei pctweaker das Board bestellt, ging auch direkt raus. Status bei DHL "Die Abholung der Sendung war erfolgreich." Als ich heute morgen mal nachschaute stand immer noch der selbe Status, also mal bei DHL angerufen. Aussage von denen:" Ja, da können wir leider nichts machen, ist leider nicht nachvollziehbar. Hier muss nachgeforscht werden"

Geilomat, also bei pctweaker angerufen. Haben sich dann auch mit DHL in Verbindung gesetzt und auch etwas ähnliches zu hören bekommen. Aber die Jungs schicken direkt ein neues raus.
Da ich meinen Käufer nu auch nicht warten lassen will, kommt halt mal der alte Duron zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du draussen auch so rumrennst, macht mir das aber jetzt Angst! :fresse:
sonst hätt ich gern mal vorbeigeschaut, wenn die Mädels bei euch so rumrennen.
Gut dass du weiter weg wohnst :shot:

ohje ich sehs schon vor mir... runzlige Männerhintern in Weibertangas :d uaaahahaha iiiih

:p

Wie läufts mit dem neuen Board? Irgendwelche positiven verbesserungen zu bisherigen Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
OMG, das ist aber mal nur :shot: unglaublich das dass mobo wech ist:mad:
beileid, kannst du dir leider nichts für kaufen :fresse:

Btw: ich hab mal neben dem Studium bei der Post gearbeitet. Das so wenig verschwindet, ist echt ein Wunder . . .

Ist aber kein Trost, ich weiß :-[ .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh