.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Wenn die Firmen nix vernüftiges bringen, dann muss man es sich halt selber basteln
Mal sehen, wenn es von DFI oder so kopiert wird....
Dann aber schnell die Rechte sichern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Firmen nix vernüftiges bringen, dann muss man es sich halt selber basteln
Mal sehen, wenn es von DFI oder so kopiert wird....
DFI Lanparty 680i LT+ Gigabyte P35-DQ6 + Foxconn irgendwas....
Tja, die Langeweile . . .
hmpf, irgendwie hab ich wohl nu die A-Karte
Rechner lässt sich anschalten, Lüfter drehen... das wars. CMOS Clear hab ich schon versucht, auch mal alles abgenommen, Graka und nur einen RAM Riegel getestet. So ein Sch...
Wieviel VDimm liegt eigentlich @default an?
Hab echt grad die Faxen dicke....
Irgendwie ist der Wurm drin. Erst verschwindet das Paket, dann das hier
Und nun die Gewissheit, dass das Board echt nen Schlag hat Weiss garnicht, ob ich morgen das nachgeschickte P5K annehmen soll oder lieber was anderes bestelle...
naja - warum sollte es hin sein - ein defektes Board kann man immer mal erwischen.
Abit Quad gefällig ?
stimmt schon, aber es ist echt sehr ärgerlich. Vor allem ist das, welches morgen kommt, das nachgeschickte, also doppelt zahlen. Bin mal gespannt, wie es mit der Rückgabe aussieht.
stimmt schon, aber es ist echt sehr ärgerlich. Vor allem ist das, welches morgen kommt, das nachgeschickte, also doppelt zahlen. Bin mal gespannt, wie es mit der Rückgabe aussieht.
Wenns morgen hier ist
Nee, glaube eher nicht
Brauchte nur mal ne Tüte Mitleid
Aber mal ernsthaft, Asus morgen nehmen oder lieber DQ6 bestellen? Bin bissl unschlüssig Werd doch wohl nicht 2 defekte hintereinander bekommen :mm:
Jetzt probier das Anus mal richtig.
Vielleicht hast du ja was übersehen
Mach Dir wegen der Rückgabe keinen großen Stress, dein Lieferant ist da schnell und großzügig. Lass Dir das Geld zurückzahlen wie ich schon mit Dir besprochen habe.
wenn ich ganz ehrlich bin - für mich hat das DQ6 im Moment den größeren Reitz - zumal es keine 1067er Strap mehr gibt - die Spannungsversorgung scheint wie geschaffen zu sein für einen Quadcore.
Wenn ich wüsste das die Kühler passen und ich Kohle hätte würde ich wohl diesesmal das GB nehmen.
ich denke Webwilli und Dukee testen das Board gerade? ich habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt um nicht vor Neid zu platzen.