Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich fühlte mich schon direkt angesprochen wegen meiner Initialen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe , dann hätte ich drei WS hier leigen :fresse: denke schon seit 2 tagen drüber nach^^

diesen monat wohl nicht mehr, da ich bei chebu noch meinen ram auslösen muß (Mushkin 4GB HP2-6400) :fresse:

@Sven das Problem mit dem P5W DH besteht weiterhin ! Irgend eine Vermutung ?

MFG XFX-XXX

jepp - unter Win flashen ist auch eine Sache die man lassen sollte.
Mit eine der wichtigesten Sachen.

Ein Eskimokind lernt auch zu allererst: Gelber Schnee ist bäbä....

Vor allem unter Vista sollte man nicht Flashen! Selbst mitgemacht. :fresse: Da sind so einige Dinge, die Den Rechner "Schützen", was beim Flashen das Gegenteil bewirkt.

Danke und das einfach tauschen oder ? Was ist da für ein Bios drauf ???

Ok er hats unter Vista gemacht !

MFg XFX-XXX

das kannst Du denen angeben welches Bios - ich habe da auch schonmal an einem Samstag Abend angerufen - die Dame ist ganz nett. War übrigens auch für das DH Deluxe.

Dann wenn das Board stromlos ist und die Batterie draussen ist den alten Chip raus und den neuen rein, ist nicht schwer. der Chip ist ja gesockelt.

Jetzt mal was nettes :)

Bei XS wurde die neue memset Beta getestet und zum Download bereitgestellt.
Besonderheit: Die Straplevel lassen sich on the fly ändern :)

Habs grad unter Vista 64 angetestet. Dieses performed scheinbar langsamer bei 32M, aber hier soll es nur um den kleinen Unterschied gehen ;)
Subtimings waren im Bios auf auto und werden in Memset auch entsprechend angezeigt, wurden also nicht im Win noch geändert.

Everest 450*8 1:1 4-4-4-12 standard ausm Bios

Everest 450*8 1:1 4-4-4-12 memset Performance Level 7 (Standard ist 9 bei dem FSB)

32M 450*8 1:1 4-4-4-12 standard ausm Bios

32M 450*8 1:1 4-4-4-12 memset Performance Level 7 (Standard ist 9 bei dem FSB)

Zuletzt bearbeitet:
Finde keinen der eins hat oder hatte und bissel Auskunft geben kann !

MFG XFX-XXX

Du hattest mal nen L627B habe ich gesehen !

3969 Sven Bode E6600 Stepping 6 Rev.B2 L627B006

MFG XFX-XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh