Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon kapiert :rolleyes: ;)
In der Nase?
WebWilli hats eh getroffen! Top.

Ja mei kann man nix machen mit dem Gewicht, ich trink schon soviel Bier wie möglich ohne Erfolg :fresse:
Im ernst, bin schon immer so, dicke Leute wünschen es sich vielleicht so, aber wenn man normal isst ohne zuzunehmen ist es auch nicht soo toll.

Soll aber jetzt nicht das Thema sein :)
Hinzugefügter Post:
omg, zum glück liest sie nie in diesem forum (hoffe ich) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, nicht aufmerksam machen! ;)

Finde das etwas beneidenswert, meine hat halt gar nichts mit rechnern am Hut. Da hatte sie sich mal kurz für Spiele interessiert, aber seit ich dann den Rechner gekauft hatte war es wieder weg.
Deshalb ist jetzt der Rechner weg... aber geiler wäre es schon, wenn sie da auch Interesse hätte.
Kannst dich freuen ;)

Hehe, nicht aufmerksam machen! ;)

Finde das etwas beneidenswert, meine hat halt gar nichts mit rechnern am Hut. Da hatte sie sich mal kurz für Spiele interessiert, aber seit ich dann den Rechner gekauft hatte war es wieder weg.
Deshalb ist jetzt der Rechner weg... aber geiler wäre es schon, wenn sie da auch Interesse hätte.
Kannst dich freuen ;)

bin auch glücklich darüber :)
Hinzugefügter Post:
Noch !! :rolleyes:

Guts Nächtle allerseits :wink:

GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist gut! Viele wissen vieles am Partner nicht zu schätzen.

Auch schon allseits Gn8! :wink:
Lange bin ich auch nimmer dabei fürcht ich...

Ich? Bin immer on, wenn daheim... zumindest der Rechner ;)

Hoffentlich hab ich nachher noch Zeit, heute isses so schön kühl, da müsste ich eigentlich nochmal den Speicherbench angehen...

Du bist ja aufmunternd ;)
Egal, ein Wochenende kühl find ich geil genug. Danach sehn wir weiter... da muss ich eh lernen...

von was voll - von Vista oder von den Versuchen die Demo zu installieren?

Zu Neuigkeiten: In einem anderen Forum ist ein SuperMod der Meinung mit seinem Daumen eine Backplate ersetzen zu können. Spricht für das Forum denke ich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, in die Threads sollte ich auch mal wieder schauen :rolleyes:
Was irgendwie an mir vorbeigegangen ist (weils mich jetzt erst langsam kribbelt) sind die Infos bzgl. X38.
Sprich, was weiß man schon und wann? Kann mich da schnell wer mit nem Link versorgen?

@Mmichel: :lol: ;)

4-9 trocken wäre mir lieber.
Hinzugefügter Post:
Hui, in die Threads sollte ich auch mal wieder schauen :rolleyes:
Was irgendwie an mir vorbeigegangen ist (weils mich jetzt erst langsam kribbelt) sind die Infos bzgl. X38.
Sprich, was weiß man schon und wann? Kann mich da schnell wer mit nem Link versorgen?

@Mmichel: :lol: ;)

Schließe mich der Frage zum x38 an.

Zuletzt bearbeitet:
von was voll - von Vista oder von den Versuchen die Demo zu installieren?

Zu Neuigkeiten: In einem anderen Forum ist ein SuperMod der Meinung mit seinem Daumen eine Backplate ersetzen zu können. Spricht für das Forum denke ich :fresse:

Von der Demo ;)
Hast du nen Link ? :asthanos:

Hat jemand schon einen Link zum X38er Mobo von MSI ??
Hab mal da was gesehen, es hat ein Ssuper Layout u. glaube DDR 2+3 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh