Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sven
naja, bei deinem stromverbrauch ^^ könntest du dir ja auch noch ein klimagerät in den raum stellen :fresse:

30,3° :asthanos:
Ich kauf mir ne Klimaanlage... die kann ich notfalls auch an den Rechner hängen. :fresse:
Bis dahin muss das einzig kalte trinken herhalten, das ich finden konnte - bier :rolleyes:
:hail:

Das sagt der Fachmann:

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 38
Das Gespräch hatten wir heute in der Mittagspause...
Man(n) hockt schon in Unterhose da und hält es gerade so zum überleben vorm offenen Fenster aus... Frau holt sich ein Sweatshirt und zittert demonstrativ...

Das Gespräch hatten wir heute in der Mittagspause...
Man(n) hockt schon in Unterhose da und hält es gerade so zum überleben vorm offenen Fenster aus... Frau holt sich ein Sweatshirt und zittert demonstrativ...

Da kenn ich noch jemand.
Deckt sich mit dem Federbett zu, da schwitz ich schon beim hinschauen :rolleyes:

Frauen haben weniger Fett, weniger Muskeln und meist niedrigen Blutdruck.

ich wiege nicht viel über 60kg, demzufolge auch nicht soo viel muskeln und habe einen niedrigeren blutdruck als meine freundin.
Das kanns nicht sein :rolleyes:

Nur die Haare könnten es noch ausmachen :fresse:

dann versuch mal vista flying, da steigt der blutdruck^^

@mmichel, was macht das win64 :)

Haare?... fast überall :rolleyes:

Ne danke, der Blutdruck mit Vista ist eher wieder als ungesund zu betrachten...

ich wiege nicht viel über 60kg, demzufolge auch nicht soo viel muskeln und habe einen niedrigeren blutdruck als meine freundin.
Das kanns nicht sein :rolleyes:

Nur die Haare könnten es noch ausmachen :fresse:

nur 60? Oh :fresse:

Haare?... fast überall :rolleyes:

Ne danke, der Blutdruck mit Vista ist eher wieder als ungesund zu betrachten...

Haare? Ja,ein Neandertaler muss ein direkter Vorfahre von mir gewesen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh