Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das x38 von GB gefällt mir nicht :(
Die Pipe ist in meinen Augen ein Rückschritt..

Optisch am schönsten ist mal wieder das Intel :)

Optisch ist es wirklich am Schönsten,nur fehlen die blauen Flammen die Stellen sind ja schon mal dafür markiert. Außerdem hat der NB Kühler keine Ösen mehr sondern 2 Schrauben. Wegen SLI,die Abstände müßten dieselben sein wie beim Bad Axe von den x16 Slots.

Was für Wasser?:d Wilnsdorf ist total unversehrt geblieben und damit unser Haus versinkt,müsste schon eine riesen Flutwelle ankommen,wohne auf'm Hügel. :)
In Eichen war anscheinend Land unter. Weis nicht wie es bei der Krombacher Brauerei ausgesehen hat,aber durchs Dorf schwimmende Krombacher Kisten stell ich mir lustig vor. :d
Und bei Euch da oben?
Hast du eigentlich schon mal dein Bike ausprobiert?:)

@Sven: Wurde von dem Board nicht die Produktion eingestellt,meine ich hatte da mal was im DFI LANParty UT NF680i LT SLI-T2R Thread gelesen.

Was für Wasser?:d Wilnsdorf ist total unversehrt geblieben und damit unser Haus versinkt,müsste schon eine riesen Flutwelle ankommen,wohne auf'm Hügel. :)
In Eichen war anscheinend Land unter. Weis nicht wie es bei der Krombacher Brauerei ausgesehen hat,aber durchs Dorf schwimmende Krombacher Kisten stell ich mir lustig vor. :d
Und bei Euch da oben?
Hast du eigentlich schon mal dein Bike ausprobiert?:)

Na klar - das bike ist klasse - ich bin sehr zufrieden damit. Nur die letzten Tage hat die Zeit gefehlt.

Wasser geht bei uns - viel Regen ok - aber auch Hügelanwohner :d
Hinzugefügter Post:
@Sven: Wurde von dem Board nicht die Produktion eingestellt,meine ich hatte da mal was im DFI LANParty UT NF680i LT SLI-T2R Thread gelesen.

von dem Gigabyte? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre schade.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich mich dazu entschlossen habe nochmal eines zu ordern :d

Von euch sucht nicht jemand eine GTS und ist im Besitz einer GTX? Nein? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute.:wink:
Doch, das stimmt leider :(
Das GB 680I wurde schon vor Wochen aus der Produktion genommen.
thermische Probleme hiess es damals.:hmm:

The X38 + Penryn + 8900GTX SLI will be quite the performance system :xmas:

ja, für diese projekt muß ich aber erst mein 2`tes WDG2WS verkaufen, was ist jetzt sven :fresse:

hehe,
es gibt ja leute hier im forum die ein WDG2WS fast verschenken :fresse:

solange nicht sicher ist ob der penryn auf dem i975x läuft, gibt es bei mir kein P5K WS :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh