Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, gemunkelt^^ und sli ist doch nicht alles, wie schnell willst du noch werden?
es verpufft einfach zu viel leistung @sli, eine single lösung war schon immer besser, von der effizienz ;)

schon - nur SLI wäre für mich der einzig einleuchtende Grund überhaupt einen x38 zu kaufen - es sei denn er wäre deutlich schneller als der P35 - was ich nicht glaube.

Ohne SLI werde ich sicherlich nicht einer der ersten sein der den x38 antestet.

Und ne Graka mit einem immernsen Verlust wie eine Ultra - das mute ich meinem Geldbeutel nicht mehr zu.

deutlich schneller als der P35 glaube ich auch nicht^^ immer diese tester ;)

weil der Umstieg auf den P35 war eigentlich schon sinnlos - zum Glück hat er mich nur 80€ gekostet ^^

Wenn sich die Gerüchte verdichten dass die 45er noch auf den 975ern laufen - dann fange ich nochmal ganz von vorne an.

irgendwie steht man echt auf der Stelle - mein Sys ist seit Dezember nicht schneller geworden - und das wurmt mich.

Zuletzt bearbeitet:
:banana:

ich hoffe ja noch das meine entscheidung das i975x mobo zu halten - sich bezahlt macht, in zweierlei hinsicht :)

finanziell hast Du defintiv schon gewonnen - ich hätte den Quadcore nicht kaufen dürfen. Ach shice - ich brauche ein geiles 975er mit GTL MOD.

das mit dem Q war zwar kein fehler aber teuer :fresse: statt GTL MOD ein Q mit besserem multi :xmas:

irgendwie steht man echt auf der Stelle - mein Sys ist seit Dezember nicht schneller geworden - und das wurmt mich.

Kenn ich, aber ich habe die Lösung gehabt :)

Also, gehe folgendermaßen vor:

1. Verkaufe deinen C2D-Kram...
2. Kaufe dir einen AM2, egal welchen, sind alle gleich lahm.... ( :angel: )
3. Kaufe dir dann wieder Intel-Zeugs und einen E2140, dann denkst du, "Boah ist der aber schnell im Gegensatz zum AMD."
4. Verkaufe dann irgendwann den E2140, weil er ja auch net schnell ist, und hole dir dann wieder nen Q6600 oder sonst was.

Das ganze machst du über ca. nen halbes Jahr verteilt, dann hat man fast vergessen, wie schnell der C2D damals war und man freut sich wieder über den Geschwindigkeitsshub :fresse:

Bei mir hat es gewirkt... war nur teuer und hat mir sonst nix gebracht, außer das ich gemerkt habe, das AMD bis auf den XP und den A64 nix gutes hat... :asthanos:

jepp - 4Ghz mit Chiller so wie ich einer habe sind selten. und ich finde kein 975er mit 12 Phasen Spannung. Die Spannung brauche ich ja trotzdem.

Die meisten Waterchiller laufen mit Minusgraden - nicht so wie mein Spielding :(

Edit: ich will nochmal an die INIs - Gute Nacht Mongobart :)

Vielleicht kaufe ich noch Dein 975er :fresse:

GN8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Sven: Mit der ini hat sich erledigt. Hab vorhin noch ein wenig rumgetestet. Keine nachladeruckler mehr. alles perfekt. Hab da nen Guide gefunden. Cache manuell noch hochgeschraubt, da der längst nicht mehr ausgereicht hat bei meiner Fotorealistischen Config... Ausserdem muss die Dateiindizierung aus. Das ist das wichtigste. Läuft 1a.

@ sven,
^^ spielding ne is klar.....das ist mehr als die meisten user haben, oder sich leisten können :fresse: ein WS mit 8 phasen recht dir nicht?

Dateiindizierung der Festplatten: einfach rechte maustaste aufs laufwerk und haken wegmachen und bei allen unterordnern übernehmen!
Hinzugefügter Post:
Und virtueller Arbeitsspeicher nicht mehr als 500MB. wenn nicht gar aus!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch wech GN8 :wink:

gab es kein i975x mit mit 12 phasen sven? bin mir nicht sicher :fresse:

Nach dem Lesen von all dem, was ich verpasst hab, geh ich nun auch ins Bett, GN8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh