Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange nicht sicher ist ob der penryn auf dem i975x läuft, gibt es bei mir kein P5K WS
Dito! ES werden Anfang Juli an Board-Hersteller zwecks BIOS-Optimierung geschickt (frag mich nach dem Thread...), wird zumindest bei mir zeitglich mit dem Klick auf den Bestell-Button für den Quad bekannt...

Ja, der Fortschritt... Kann nicht mal jemand die P35-WS-Boards testen?

Nur wenn die Phasenfrage mal richtig geklärt wird.
Denn eins steht fest:
Wenn das WS im Preis so verkauft wird, wei ein normales P5K Del. , dann ist was faul.
Nicht das es zu *billig* wäre, nein, dennoch hat Asus sich seine WS Board immer *richtig* bezahlen lassen u. sie waren, sind , ihr Geld wert. :coolblue:

@Mmichel:
Vielleicht setzt das WS-Team inzwischen soviel um, das es die Kohle mit der Menge macht. Wobei mich das Nv-Board natürlich stutzen lässt...
@Sven:
War da gerade das erste mal, ist offenbar ein Zweit-Forum der meisten User hier...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens für den x38 sparen :bigok:

falsche antwort :fresse:

Nicht das es zu *billig* wäre, nein, dennoch hat Asus sich seine WS Board immer *richtig* bezahlen lassen u. sie waren, sind , ihr Geld wert. :coolblue:
nicht nur asus läßt sich die ws richtig bezahlen :angel:
Hinzugefügter Post:
da ist was dran

edit: und wieder gelöscht ;) wer weiß wer alles mit reinschaut....
jo

besser is ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Mmichel:
Vielleicht setzt das WS-Team inzwischen soviel um, das es die Kohle mit der Menge macht. Wobei mich das Nv-Board natürlich stutzen lässt...
@Sven:
War da gerade das erste mal, ist offenbar ein Zweit-Forum der meisten User hier...

aber das Verhalten von denen ist doch wirklich mal :stupid: oder meinst Du nicht?

Hab nur kurz geschaut, sehe persönlich keinen Grund für Daueraufenthalt. Um so mehr verwundert mich das agieren vom Luxx...
@mongobart:
Geniess es!

sobald auch nur die geringste Kritik kommt - folgen seltsame Sprüche und noch seltsamere Ausreden.

Was meint Ihr wie die mich per PN zusammengesaut haben :d

Achtung Spoiler :shot:

Wo denkst du hin?! Fällt mir nicht im Traum ein... ich hab schon die Gegenseite gemeint :)

Hast du den Speicher-Link von mongobart verfolgt? Sparen kann ja nicht schaden, aber x38? Wir sind gespannt!

Deswegen warst du neulich so genervt ;)

Hat jemand hier mal richtige Bilder vom P5K WS ??
Hab noch nichts gefunden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen haben gute Argumente heut Abend... Oder wir so schlechte? Mmichel, was los? Meine ist am anderen Ende von Deutschland... Auf welchem Board reitest du jetzt eigentlich, QuadGT only?

Ich hab hier 2 Quad GT :stupid:
Dann das P5K Del. in Benutzung. :hail:
Dann noch das MSI 650er Board das auch 500Mhz schafft :asthanos:
Und noch mein Arbeitspferd S 939 MSI :coolblue:
Das WSPro ist fremd gegangen :fresse:
Mein EVGA hab ich auch verkauft :rolleyes:
Aber morgen hab ich wieder eines. :fresse: :stupid:

Meine Frau liegt am Ende vom Wohnzimmer, lümmelt auf der Chouch :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz.
Sie ist vom Fach, wenns um Bauteile etc, Boardbestückung geht.
Von daher freut sie sich sogar, wenn ich mich hier so mit Technik befasse.
Da ich eh nicht so viel Schlaf brauche...........:asthanos:

Wow... Da ich ein Gönner bin, spreche ich dir hier mal meinen unendlichen Neid aus! Bis auf die Gechichte mit dem Schlaf...

Von Berufswegen, langen mir 4-5 Stunden :fresse:
Nur frag mich als nicht nach meiner Laune :d

Kannst du knicken !!!! :motz:
Das ist eine schwarz gefärbte Version vom P5K :grrr:

in den beschreibungen der händler steht überall CF-ready, das soll mir mal einer zeigen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh