729/1269
benchstable. 24/7 brauche ich das nicht.
benchstable. 24/7 brauche ich das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab wann ist mit dem X38 zu rechnen (sabber)?
Oktober?
Verkaufen an mich, so einfach ist das
kein problem wenn du den gleichen kurz wie ich zahlst
Ich kenne den Kurs, den werde ich aber nicht Zahlen.
das hatte ich bei meinem umstieg auch. X1900XT - 8800 GTS 320^^Krass ist, wieviel mehr Hitze die Ultra in den Kreislauf bringt als die GTS! Ich hab jetzt mit einem HTFS3 statt Black Magic Dual circa 6° mehr GPU-Temperatur im idle und unter Last werdens fast bis zu 10°.
Der Rechner meiner Freundin hat gerade die HZ verloren - hupps das tut mir aber leid... Die ist mit 2GB genauso flott drann wie mit vier...
mein redenHmm wirklich viel mehr bringt mir die Wakü an der Ultra auch nicht. Da hätte ich sie ehrlich gesagt auch mit Luft laufen lassen, wenn ich das gewusst hätte...
reden kann mann über alles mmichel macht sowieso peng bei mir
Hinzugefügter Post:
das hatte ich bei meinem umstieg auch. X1900XT - 8800 GTS 320^^
mein reden
Ich kenne den Kurs, den werde ich aber nicht Zahlen.
SPD flashen?
Dachte daran, das Ballistix SPD auf die GBHZ zu machen, zwecks CL4...
Bei welchem Händler hast du die geholt, RMA bei Crucial dürfte ne Weile dauern.
Jup, ich nenne sie mal Value-Junkies...wie meinst Du das? Weil Viele Idioten den RAM zurückgeschickt haben?
Habe hier im Forum (Unterkategorie Speicher-RMA), gelesen , daß die Crucial RMA top und super schnell sein soll, geht halt nach England, aber schnell und unkompliziert.
Hi, Mmichel
meinst Du, daß meine CPU und das "Verpuffen" Deines RAM in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten. Wäre ja echt ätzend, dann baue ich sie garnicht erst wieder ein.
Jup, ich nenne sie mal Value-Junkies...
Jup, ich nenne sie mal Value-Junkies...
Habe hier im Forum (Unterkategorie Speicher-RMA), gelesen , daß die Crucial RMA top und super schnell sein soll, geht halt nach England, aber schnell und unkompliziert.
Hi, Mmichel
meinst Du, daß meine CPU und das "Verpuffen" Deines RAM in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten. Wäre ja echt ätzend, dann baue ich sie garnicht erst wieder ein.
Das kann man unter der Kathegoie:
Shit happens, verbuchen
Von OCZ gibt es viele *tote*.