Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er im Oktober kommt habe ich dann Geburtstag - es wird endlich mal Zeit für Neuerungen. P35 schön und gut - mehr Druck muss herbei :)

Ich kenne den Kurs, den werde ich aber nicht Zahlen. :fresse:
:shot:
reden kann mann über alles ;) mmichel macht sowieso peng bei mir :fresse:
Hinzugefügter Post:
Krass ist, wieviel mehr Hitze die Ultra in den Kreislauf bringt als die GTS! Ich hab jetzt mit einem HTFS3 statt Black Magic Dual circa 6° mehr GPU-Temperatur im idle und unter Last werdens fast bis zu 10°.
das hatte ich bei meinem umstieg auch. X1900XT - 8800 GTS 320^^ :motz:

Der Rechner meiner Freundin hat gerade die HZ verloren - hupps das tut mir aber leid... Die ist mit 2GB genauso flott drann wie mit vier... :d
:lol:

Hmm wirklich viel mehr bringt mir die Wakü an der Ultra auch nicht. Da hätte ich sie ehrlich gesagt auch mit Luft laufen lassen, wenn ich das gewusst hätte... :fresse:
mein reden :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte daran, das Ballistix SPD auf die GBHZ zu machen, zwecks CL4...
Bei welchem Händler hast du die geholt, RMA bei Crucial dürfte ne Weile dauern.

Da hab ich leider keine Ahnung, hab solche Riegel noch nie besessen.
Wo hast du sie erstanden ??

Gebranntes Kind meidet das Feuer... Cyberport hat ja nun arg unter den "Aussortierern" gelitten, sind laut Ram-Unterforum aber kulant. Ruf da mal an.

Habe hier im Forum (Unterkategorie Speicher-RMA), gelesen , daß die Crucial RMA top und super schnell sein soll, geht halt nach England, aber schnell und unkompliziert.;)

Hi, Mmichel

meinst Du, daß meine CPU und das "Verpuffen" Deines RAM in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten. Wäre ja echt ätzend, dann baue ich sie garnicht erst wieder ein.:fresse:

Habe hier im Forum (Unterkategorie Speicher-RMA), gelesen , daß die Crucial RMA top und super schnell sein soll, geht halt nach England, aber schnell und unkompliziert.;)

Hi, Mmichel

meinst Du, daß meine CPU und das "Verpuffen" Deines RAM in irgendeinem Zusammenhang stehen könnten. Wäre ja echt ätzend, dann baue ich sie garnicht erst wieder ein.:fresse:

das darf normalerweise nicht im Zusammenhang stehen.
Hinzugefügter Post:
Jup, ich nenne sie mal Value-Junkies...

dann darf ich unter Umständen unter diesen Idioten leiden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Hi, Mmichel

Das kann man unter der Kathegorie:
Shit happens, verbuchen :fresse:
Von OCZ gibt es viele *tote*. :rolleyes:

Ich hab noch Prozzys da :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch Value - die laufen im 2. Sys. Aber ich habe nicht bei den Zurücksendespielchen mitgemacht. Bestellt, gezahlt behalten...

Habe gerade gesehen dass der defekte Ramriegel der Ramriegel ist bei dem der HS leicht verbogen war - und den ich auch lauter Gutmütigkeit nicht zurückgeschickt habe. :wall:
Hinzugefügter Post:
Das kann man unter der Kathegoie:
Shit happens, verbuchen :fresse:
Von OCZ gibt es viele *tote*. :rolleyes:

waren Deine HZ?
Welche Spannung und welche Chips?

Zuletzt bearbeitet:
OCZ PC2 8500 SLI/EPP 5-5-5-15
PN: OCZ2N1066SR2GK

Laufen auf allen Boards bei mir 965/P35/680er.
Können von Haus aus 2,35V vertragen

Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibbet von OCZ "HZ"?

@Mmichel
Zum Glück hast Du gleich ganz neue bekommen!
Naja, bei der Kohle, die Du jedes Jahr in den Shop trägst.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh