Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne zwar das Spiel noch nich, hört sich aber für Games ätzend an, was Du da schilderst, denn man tut was man kann und dann zickt das Progi,...
Aha...
Selbst wenns dir am Arsch vorbei geht is es so ...
Naja, zu G3 hab ich auch meine eigene Meinung. Ich hatte es mir direkt nachm Release gekauft und auch vorher die demo getestet, die (damals noch mit notebook) leistungsmäßig sogar recht ordentlich gelaufen ist.
nachdem ich aber das spiel selbst installiert hatte und der rechner innerhalb der ersten 2 stunden mehrfach abgesemmelt ist hab ichs noch am selben tag nach ebay gestellt.
das witzige finde ich, dass das spiel heute in den ganzen märkten immer noch für 50€ verkauft wird, die gehen kein € runter.
"Aha" heißt nicht, daß es mir am A.... vorbei geht, sondern, daß ich es mit großem Interesse registriert habe und es mir merken werde... ...
Hinzugefügter Post:
Mensch Mist, jetzt ist der Mmichel off, ich warte doch auf meinen Prozzy....
Naja, dann ruf ich ihn morgen mal an..
Neues MoBo ist nämlich schon bestellt. Habe wirklich keine Lust -10 Wochen auf ASUS-RMA zu warten.
Prozessor geht am Montag morgen raus.
Mir hats meine OCZ 8500 Sli zerrisen.
ich noch etwas längerIch war doch 2 Tage nicht da
Hallo Glenn.
Aber in meinen Shop, vorher angerufen, sofort nach hinten in die Werksatt, getestet, wieder was dazu gelernt.
Hatte für Fourly nen Prozzy getestet.
MOOOMENT mal Haste mit Milten zuende geredet und Ardea befreit?
Wenn ja, dann geh halt zur Höhle im Kloster und gib dort Spawn Milton in der Console ein. Da haste ihn direkt vor der Nase... Oder schau HIER
Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen...
Kannst du mir die Werte nennen, bei denen der Ram abgeraucht ist? Bin offenbar der einzige hier im Forum, dessen Riegel noch nicht ausgetauscht wurden...
hat der test den was gebracht, ausser neuen ram für dich
Was macht dein P5K WS ??
sollte next week hier eintreffen
achso ...........Na was wohl ??
Die Spawas, natürlich
ich werde es nähste woche wissenDank an Mmichel, hast du jetzt andere? Aufs P5K WS bin ich übrigens auch reichlich heiss. Wäre schön, wenn man sich auf eine Serie durchgehend verlassen kann.