Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm warum?
Wollte es mir auch zulegen, wenn neues Board und Graka da sind.
Hinzugefügter Post:
Hallo Mmichel, hast Du gestern losgeschickt? Dann war DHL ja wirklich langsam.Hab noch nichts.:wink:

Edit: Vorgestern.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Game ist zwar echt nicht schlecht - und vor allen Dingen schön anzuschauen - aber manche Bugs nerven und sind wirklich völlig seltsam.

Ich will den Bug mal beschreiben, aber da Du das Game nicht kennst wirst Du es wohl nicht verstehen.

Der Magier Milten ist am Anfang des Spieles in dem Ort Ardea. Verlässt der Spieler diesen Ort ist Milten nicht mehr dort sondern im Kloster von Nordmar. So ist das auch eigentlich geplant.

In meinem Fall nach einer halben Woche gamen ist es allerdings so dass er nicht in Nordmar ist - sondern mir in Ardea noch über den Weg läuft!
Somit kann ich das Spiel nicht beenden.

Toll - und weg ist es...

Kenne zwar das Spiel noch nich, hört sich aber für Games ätzend an, was Du da schilderst, denn man tut was man kann und dann zickt das Progi,...:kotz: :shot: :wink:

Kenne zwar das Spiel noch nich, hört sich aber für Games ätzend an, was Du da schilderst, denn man tut was man kann und dann zickt das Progi,...:kotz: :shot: :wink:

G1 und G2 waren auch extrem zickig aber sie hatten zumindest eine Handlung und v.a. das spezielle Gothic-Flair und das geht dem dritten Teil imho doch entschieden ab ...

;) "Aha" heißt nicht, daß es mir am A.... vorbei geht, sondern, daß ich es mit großem Interesse registriert habe und es mir merken werde...;) ...:fresse:
Hinzugefügter Post:
Mensch Mist, jetzt ist der Mmichel off, ich warte doch auf meinen Prozzy....
Naja, dann ruf ich ihn morgen mal an..
Neues MoBo ist nämlich schon bestellt. Habe wirklich keine Lust -10 Wochen auf ASUS-RMA zu warten.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zu G3 hab ich auch meine eigene Meinung. Ich hatte es mir direkt nachm Release gekauft und auch vorher die demo getestet, die (damals noch mit notebook) leistungsmäßig sogar recht ordentlich gelaufen ist.
nachdem ich aber das spiel selbst installiert hatte und der rechner innerhalb der ersten 2 stunden mehrfach abgesemmelt ist hab ichs noch am selben tag nach ebay gestellt.
das witzige finde ich, dass das spiel heute in den ganzen märkten immer noch für 50€ verkauft wird, die gehen kein € runter.

Selbst wenns dir am Arsch vorbei geht is es so ...:d

:d - stimmt
Hinzugefügter Post:
Naja, zu G3 hab ich auch meine eigene Meinung. Ich hatte es mir direkt nachm Release gekauft und auch vorher die demo getestet, die (damals noch mit notebook) leistungsmäßig sogar recht ordentlich gelaufen ist.
nachdem ich aber das spiel selbst installiert hatte und der rechner innerhalb der ersten 2 stunden mehrfach abgesemmelt ist hab ichs noch am selben tag nach ebay gestellt.
das witzige finde ich, dass das spiel heute in den ganzen märkten immer noch für 50€ verkauft wird, die gehen kein € runter.

bei mir ist es mit allen Features, high Qualy ruckelfrei und ohne Absturz gelaufen - nur eben Milten fehlt....
Shit. Da kloppt man sich durch ganz Nordmar und dann ist der Clown nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
MOOOMENT mal :fresse: Haste mit Milten zuende geredet und Ardea befreit?
Wenn ja, dann geh halt zur Höhle im Kloster und gib dort Spawn Milton in der Console ein. Da haste ihn direkt vor der Nase... Oder schau HIER
Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen...

;) "Aha" heißt nicht, daß es mir am A.... vorbei geht, sondern, daß ich es mit großem Interesse registriert habe und es mir merken werde...;) ...:fresse:
Hinzugefügter Post:
Mensch Mist, jetzt ist der Mmichel off, ich warte doch auf meinen Prozzy....
Naja, dann ruf ich ihn morgen mal an..
Neues MoBo ist nämlich schon bestellt. Habe wirklich keine Lust -10 Wochen auf ASUS-RMA zu warten.:fresse:

Prozessor geht am Montag morgen raus.
Mir hats meine OCZ 8500 Sli zerrisen.
Gestern zum Händler, Board per Osszilloskop getestet, neuer Speicher und funzt wieder.:banana:
Hatte schon mein EVGA begraben wollen.
Aber das Teil ist zäh. :bigok:
Deswegen die Verzögerung.
Erst schauen ob nichts kaputt ist, als hinter her unschuldig tun. ;)
Gruss Micha.

Hallo Glenn.
Stimmt, dazu noch wenn man für andere testet. :rolleyes:
Aber in meinen Shop, vorher angerufen, sofort nach hinten in die Werksatt, getestet, wieder was dazu gelernt.
Ne Tasse Kaffee abgeschlürft u. mit neuem Speicher und gutem Gewissen wieder aus dem Laden gegangen. :love: :hail:
Da zahl ich lieber 5 oder 10% mehr, hab aber DEN Service, den ich haben möchte.
Und der Ladenbesitzer weiss, DER Kunde kommt wieder :coolblue:
Gruss Micha.

Guter Service ist echt selten geworden.
Als ich den Spass mit den beiden nicht laufen wollenden P5K Dlx hatte bin ich hier vor Ort bei einem Shop auch gut versorgt worden.
Konnte in die Werkstatt, haben mir ein paar Grakas und Speicher-Kits gegeben und ich konnte in Ruhe probieren, bis es lief.

Das ist wohl war :)

:wink:
Hallo Mongobart.
Hatte sich ins Nirvana verabschiedet, mit nem leisen pufff :(
Hatte für Fourly nen Prozzy getestet. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir die Werte nennen, bei denen der Ram abgeraucht ist? Bin offenbar der einzige hier im Forum, dessen Riegel noch nicht ausgetauscht wurden...

MOOOMENT mal :fresse: Haste mit Milten zuende geredet und Ardea befreit?
Wenn ja, dann geh halt zur Höhle im Kloster und gib dort Spawn Milton in der Console ein. Da haste ihn direkt vor der Nase... Oder schau HIER
Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen...

ich habe es schon mehrmals durch das Game.

Im Marvin Mode habe ich ihn dann bis ins Kloster begleitet.

Nun geht es wieder normal weiter.

Kannst du mir die Werte nennen, bei denen der Ram abgeraucht ist? Bin offenbar der einzige hier im Forum, dessen Riegel noch nicht ausgetauscht wurden...

Bei Standartwerten:
4-4-4-12 @ 2,1V bei 400Mhz :fresse:
Hatte nur die Subtimungs nochmal im Visier :asthanos:
Hinzugefügter Post:
:stupid:

hat der test den was gebracht, ausser neuen ram für dich :fresse:

Nein, nur das Fourlys Board in die RMA muss.
Hatte ihm zur Überbrückung ein Quad angeboten, habe jetzt aber erfahren, das er sich ein neues bestellt hat :fresse:

Was macht dein P5K WS ?? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn da für Chips drauf, dass die die 2,1V brauchen?
Mit den selben Settings laufen meine D9GKX bei vier Riegeln jetzt mit 1.9V

Glaub, DGHMs ?!!
Muss mich korrigieren, war bei 500Mhz :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Dank an Mmichel, hast du jetzt andere? Aufs P5K WS bin ich übrigens auch reichlich heiss. Wäre schön, wenn man sich auf eine Serie durchgehend verlassen kann.

Hab sie ohne zu murren getauscht bekommen.
Hab wieder die gleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh