Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
"PC induzierter Tinnitus" läßt grüßen...

Würde sowas aus dem Fenster werfen.:fresse:

Feucht und fluffig :shot:

Pupen ist ein Insider - die Tage hatte mal jemand gepostet:

the german call ist pfiepen - und da viel mir das pupen ein...

*hosewiederhochzieh* ja es ist ein Unterschied...

Edit: Nicht alle digitalen machen Töne - diesbzgl. muss ich mein Abit mal loben - das hat keinen Ton von sich gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, ich war es: im XS hieß es, "The Germans call it Fiepen". Hab mir echt einen kleinen Schaden gelacht, der bis heute anhält...:fresse:

Nee, deffinitiv "Hardwareinduziert", laut Berichten..:fresse: :wink:

Ja, denn GN8:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@mongobart: Normalerweise sollte es morgen da sein. Zumindest,wenn es mit DHL oder GLS verschickt wurde. Bei Hermes weis ich es nicht. Drück mal die Daumen,das es klappt.

Hehe mongo hau rein und berichte ;)

@sven:

Warum bist du nochmal vom WS Pro aufs Gigabyte umgestiegen? Wegen Quadcore CPU? Was ging da nicht so gut bzw. geht auf dem Giga besser? FSB?

Ich bin vom W64Pro auf das P5B Del. umgestiegen weil darauf der Quad besser ging. Mehr als FSB 360 ging nicht auf dem W64.

Vom P5B Del. dann auf das Giga wegen der 12 Phasen - was sich definitv gelohnt hat.

Hmm..
Ich hol jetzt wohl auch nen Quad..
Aber mal schauen, das WS Pro sollte den schon verkraften, vllt. hab ich ja mehr Glück als du ^^

Nee, ich hab immer Pech, bei mir macht es dann schon bei 320 zu :fresse:

Aber warum sollte es keine 400FSB machen? Das wird einfach geschlagen bis es geht, fertig ^^

Gibts da keinen Mod für :fresse:?

Naja, 355FSB würden reichen, das sind 3,2GHz, das fetzt doch schon gut mit 4 Kernen im Normalbetrieb ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mix ist eh viel zu teuer.
Kostet fast 20€ der Versand mit DHL...

@HugeXL: Machs einfacher, kauf dirn Quad mitn höheren MUlti

@Sven: Man kann da auch mit anderen Versandunternehmnen liefern lassen.Hatte da noch keine Probleme mit Trans O-Flex.

@Organic: Man kann bei Mix-Computer nicht mit DHL versenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh