Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
work ist doch toll
Bringt Geld für Quads...
Das Wetter finde ich voll
Vllt minimal Offtopic, aber ich habe ne Frage an dich, Sven
Welche Ballistix hast du genau? ich bekomme bald zwei 2GBs Kits 667 und möchte diese auf meinem P5W-DH auf 450Mhz+ kriegen, meinst du, das läuft sofern D9GMH drauf sind bzw. haste die mal zusammen auf einem 975X laufen gehabt? Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.
MfG
^phiL
Edit: Und hier noch schnell der Einfall, damit es doch noch hier reinpasst: Auf meinem C2D steht die Batch-Nummer "L626A232" und da hinter in einem Kreis "e4". 3,2Ghz gehen ohne Spannungserhöhung, lässt sich anhand der Daten noch eine Tendenz ablesen, was noch so gehen könnte (speziell mit Lukü)?
oh. klingt nicht gut
ist es auch nicht.
DHL ist aber auch shice - die legen sogar ne Karte in den Briefkasten wenn man zu Hause ist...
ja auf dem DHL-Auto, der DHL mensch hat es da nicht abgegeben^^. ich kann es morgen ab 10:30 in der post abholen, nur das ich bis 16:00 arbeiten muß
ich bestelle immer per Nachnahme - Vorkasse mache ich nie.
Gib zu, du hast es schon da !!!
Willst uns bloss noch neugieriger machen
ich bestelle immer per Nachnahme - Vorkasse mache ich nie.
echt?
ich nie auf Nachnahme
ist das schlimm?
@ mongobart & Sven: Danke für die Antwort, das klingt ja wirklich gut. Wenn das Ganze jetzt auch noch so auf meinem MB hinhaut, bin ich glücklich
MfG
^phiL
Edit:
Hat beim letzten Mal (AMD) so ausgesehen: