Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum hast du nicht mit Trans-O-Flex versenden lassen? War dir zu unseriös?
ja, in bezug auf zustellung - wenn ich nicht zu hause bin! DHL legt mit eine karte in den briefkasten - mit der ich dann 500m zu post gehe - und am selben tag die lieferung habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann versendet Mix net mehr mit DHL?
Gut da merkt man wie lang die letzte Bestellung her ist :d
Glaub das war ne 7800GT oder sowas

jo :)
@ sven,
ähm, ich habe einen beschwerde geschrieben......und mein nachbar auch!
seitdem fährt jemand anders die pakete hier aus^^

"Meine" Postbotin habe ich so zusammengefaltet dass sie selbst in den Briefschlitz gepasst hätte - nun ist sie im Ruhestand... :fresse:

Zum Thema Hermes:

dann weiß ich wo ich nicht mehr bestelle...

Hier mal was von mein Paket auf das ich seit Freitag warte:

Datum der Rechnung : 29.06.2007

Datum der letzten Bearbeitung : 03.07.2007 (auch die erste Bearbeitung...)

Letzter Sendungsstatus : Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Nacht ;)

Naja, ich lasse Hermes noch nen paar Tage :fresse:

Noch etwas zum Thema.
Mein DHL-Postbote ist der Fußballtrainer meines Sohnes, etwas besseres gibt es nicht, er schreit sogar wenn ich gerade unter der Dusche bin am Badfenster "Post, dringende Post", da entgeht mir nichts.:haha:

Außerdem klingelt er jedesmal, wenn er etwas eingeworfen hat, damit die frechen Gören aus dem Haus es nicht vor mir aus dem Briefkasten fischen...;)

Gibt es auch,...DHL...:wink:
(Werbung Ende)...

Und Edit: Habe Gestern abend mit DHL etwas nach Wilhelmshafen (von Bayern) geschickt, heute vor 12°° war es da, mit Bestätigung. Hermes ist eine Schnecke. Selbst erfahren..;) .

Zuletzt bearbeitet:
ich lobe mir GLS - die haben meine Tel-Nr, wenn das Paket unterwegs ist rufen die mich an wie sie mich erreichen können. Das klappt immer supergut und schneller geht nicht.

genau die rudern noch....

@Fed-Ex - es sei denn einer ihrer Postboten spielt bei Castaway mit...

Zuletzt bearbeitet:
Wetter find ich auch klasse :wink:
Ist so schön kühl hier in der Bude... nur 24°, einfach traumhaft :coolblue:

Zumal ich eh zu Hause beim Lernen festhocke... nur das Internet ist mal wieder interessanter. :fresse: :fresse:

Übrigens hatte ich noch nie Probleme mit Hermes, kam immer zuverlässig und relativ flott an. Nur am Rande noch nachgeworfen...

Joa, das Wetter passt schon ;)
Bei uns scheint gerade die Sonne, mein Dad hat mir das Cabrio dagelassen und ich mach jetzt erstmal die letzte Fahrt meines Lebens an die Schule, Zeugnis holen und fertig ;) :banana:

@Quad QX:
Da kommen 1-2 neue Boards zum Testen aber billiger :fresse:
Nene, wenns nicht gut läuft, dann gebe ich mich mit 3,2GHz zufrieden ;)

:wink:

Zum Thema Hermes:

Hier mal was von mein Paket auf das ich seit Freitag warte:

Datum der Rechnung : 29.06.2007

Datum der letzten Bearbeitung : 03.07.2007 (auch die erste Bearbeitung...)

Letzter Sendungsstatus : Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Dazu noch anzumerken, dass das Paket aus Oldenburg kommt und ich nur eine Stunde Fahrtzeit davon entfernt wohne...

Naja, Geduld muss man haben.

@Huge:
Nun sei net so geizig :d

ja auf dem DHL-Auto, der DHL mensch hat es da nicht abgegeben^^. ich kann es morgen ab 10:30 in der post abholen, nur das ich bis 16:00 arbeiten muß :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh