Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, FSB-Flaschenhals, nur ist die Belastung für das Board (Chipsatz) immens höher. Lösung wäre Speichercontroler in der CPU. Warten wir mal.:cool:

Edit: Der Sven war wieder einmal einen Tick schneller.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Mmichel, Dir auch "erstmal" ein Gutes.:wink:
Ich hoffe nicht, daß ich Dich morgen anrufen muß. Denn dann ist die CPU putt. Hoffen wir mal.;)

Schwierig zu formulieren, bevor ich nicht morgen Klarheit habe, sage ich mal lieber nicht's. (Auch wegen dem "guten alten" Mmichel. Lieber sicher ist sicher. Als ich die CPU in's neue Austauschboard eingebaut habe, hat sich das Sys. irgendwie verhalten, als ob keine CPU drinne wäre.

Muß morgen aber mal ganz ausführlich testen.

GraKa oder CPU. Das muß noch herausgefunden werden.;)

Edit: Wünsche mir, daß es die GraKa ist, wollte eh eine neue.:)
Alles andere wäre Shice.:fresse:
Hinzugefügter Post:
Eine gute Nacht euch allen (taubstummen)...;) .
Hab morgen viel vor. In diesem Sinne, nix für ungut.:wink:
P.S.:(Soll in keinster Weise eine Beleidigung sein), ich schmunzel dennoch etwas....:) ;) :rolleyes: :hmm: :confused: :coolblue: :-[ :shake: :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
was heißt den hier *taubstummen* ;)
ich drücke dir die daumen! ich habe asus garde ne mega lange mail mit fragen zum P5K WS zukommen lassen, (phasen). ich bin mal auf die aw gespannt :fresse:

so ich bin jetzt auch wech Gn8 @ll :wink:

Auf DIE Antwort bin ich auch gespannt :)
Und prophylaktisch sag ich auch ne gute Nacht!

Sorry für taubstumm sein, war heute etwas mit mir selbst beschäftigt :(

Warum fällt der X3210 Q-Core nicht im Preis?
Q6600 ist mit 291Euro nun deutlich billiger.

Bei 250Euro werd ich schwach....müßte doch der X3210 dann liegen.

Eigentl. brauch ich garkeinen Q-Core :fresse: .
Der E6400 macht 4GHZ,wenn ich will...

..irgendwie ist Stillstand.

X38 bringt nur bei SLI Vorteile.

:wall:

Es macht keinen Spaß mehr aufzurüsten :fresse: ...weil man schon weiß das nix berauschendes besseres kommt.
..woran liegts?
An den Game-Herstellern.

Crysis usw und Quad-Unterstützung muß bald mal an Land kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf DIE Antwort bin ich auch gespannt :)
und ich erst :fresse:
mmichel wird als erster testen, ich sende ihm morgen das mobo - da ich leider nicht out of the box testen kann! auch deswegen weil ich keine lust habe zu schrauben wenn das teil sack ist, dann lieber so - ist da ja in sehr guten händen bei ihm :hail:

Also X38 und 2x 8800Ultra ordern?:coolblue: :fresse: ...damits was bringt:hail: .
Kauf mir n. Woche erstmal nen neues Auto:).

Zuletzt bearbeitet:
mit Sicherheit nicht - wohl im lotto gewonnen? :coolblue:

ich möchte einen Yorkfield haben - die erste Auflage vom X38 lasse ich aus, es ist schon der X38-2 angekündigt. ich werde den dann nehmen.

schön dich hier mal wieder zu sehen :wink:
viel glück beim auto :)

:wink:
Jo,war ü. 2Wochen im Urlaub.
Mit Auto war nen Zufall. Ein Fahranfänger brauch nen TDI,da hab ich ihn meinen angeboten. N. Woche kommt der neue dann.

@Sven
Wie läuft deine Zotac GTX?
Takt usw?

Sehe gerade das die 437 Euro kostet.
Könnte ich schon mal eine GTX ordern:fresse: und die GTS vertickern.

Zuletzt bearbeitet:
Glück mit dem Auto kann man immer brauchen - also auch von mir Biker viel Glück :)
Hinzugefügter Post:
:wink:
Jo,war ü. 2Wochen im Urlaub.

@Sven
Wie läuft deine Zotac GTX?
Takt usw?

Sehe gerade das die 437 Euro kostet.
Könnte ich schon mal eine GTX ordern:fresse: und die GTS vertickern.

läuft 24/7 bei mir 630/2100

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh