Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK,hört sich gut an.läuft 24/7 bei mir 630/2100
@an alle P5K Del. Besitzer - bei FSB 400 - welchen Performancelevel zeigt euch Memset dann an ?
Gruß
OK,hört sich gut an.
Mal sehn was meine MSI 8800GTS mit schwarzem PCB noch bringt .
Jetzt hab ich sie lieber Glen zu nem guten Kurs gegeben, der sie übrigens laut DHL seit gestern haben müsste
nabend allerseits,
Mal ne Frage in die Runde. Wenn ich den Speicherdurchsatz Lesen in Everest mache, komme ich auf 9490MB/s und es läuft im DualChannel (laut CPUZ).
wie bitte kommt man an solche werte?
http://freenet-homepage.de/chris07071985/GBHZ/GBHZ-3.jpg
mein fsb ist fast gleich, der ram taktet auch auf fast 1200MHz und an der cpu sollte es auch nicht hapern, zumindest nicht so extrem, oder?
Liegt an deiner everest version, die 3.xx hat immer so übertrieben hohe werte ausgelesen.
Die ergebnisse varriiere aber eh von version zu version, also beim vergleichen immer drauf achten das man die aktuellste hat.
Viel Erfolg dabei! Meine XFX wollten sie endlos im Preis drücken, die haben alle nen Schaden und keine Ahnung bei guter Hardware.
Jetzt hab ich sie lieber Glen zu nem guten Kurs gegeben, der sie übrigens laut DHL seit gestern haben müsste
Wie X38-2? Also Finger weg von den ersten oder wie?
übertrieben hoch? naja, nicht wirklich.
rein theoretisch sind bei mir, vom takt her gesehen, 18720MB/s möglich.
585*2(wegen Double Data)*2(wegen Dualchannel)*8(wegen 8Bits pro Byte)=18720
bei dem Screen von Chrsich haut das ja ungefähr hin, zumal du nie ne auslastung von 100% erreichen wirst
EDIT: neuste Everest-Version bringt auch keine anderen Ergebnisse
Flying schrieb:Wie X38-2? Also Finger weg von den ersten oder wie?
jepp - habe gestern schon von einer neuen Version gehört.
der Werte von Chrisch sind defintiv uralt - und Fehler von Everest. Warum kramsz Du die alten Schinken wieder aus?
Deine Werte sind ok.
kannst Du vergessen die Werte.
wie waren nur mit der Everest Version von damals + 965er P5B Del. und einem 6300/6400 zu erreichen. War ein Fehler im Programm. Deswegen wurde wieder öfters SiSoft Sandra verwendet.
Gruß