Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht bei den "echten" Bond-Filmen mit Sean Connery, Roger Moore, George Lazenby und Timothy Dalton, der im Übigen auch bei Hot Fuzz brilliert hat.M ist eine sie![]()
Das P5B Deluxe hat auch R47-Spannungswandler, derer aber 8, und auf dem Karton steht auch "8 Phasen" drauf...
Das wird das beste sein.wenn es Dir nicht zusagt schick es einfach wieder Retoure - wenn da acht Phasen draufsteht und es hat nur vier ist das für mich ein Rückgabegrund.
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6509127&postcount=7384
jepp
sind 4 Phasen.
die Rio47 sind acht Stück auf dem P5B Del. vorhanden.
Schade![]()
ich glaube ich schicke dir sven oder mmichel das mobo zum testen, bin jetzt total demotiviert![]()
Das wird das beste sein.![]()
Aber Mongobarts Vorschlag hat auch was........ .
Hinzugefügter Post:
Auf dem Commando sind es 8 Rio 27er.![]()
Argh Sven, sei doch bitte langsamer... Meinen Fehler hab ich auch schon selbst erkannt, und M als Sie ist doof.
Welchen FSB strebst du an? Meins läuft ohne Mucken mit 7x475= 3325mhz...
Mehr geht eh nicht mit der CPU ohne höhere Spannung. MB-Temp liegt bei 32°C wenn es richtig ausgelesen ist.Morgen kommt n Chipsatzwakü druff.Dann ma gucken.
Für mich jedenfalls ausreichen.
Und der e6750 is bestellt
Edit: Den Kühler auf dem NEC Chip hab ich übrigens nicht, trotz der gleichen Revision.
dickeres Material - auch größeren Durchmesser - Windungen habe ich nie gezählt.
schwankt die v-core?na dann
Also doch 4 Phasen.(Wie schon erwähnt).
@Mongobart
Warum brauchst Du für einen E-6850 >500MHz FSB? Hat doch Multi 9.(Edit für 3600MHz CPU Takt).???