Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht bei den "echten" Bond-Filmen mit Sean Connery, Roger Moore, George Lazenby und Timothy Dalton, der im Übigen auch bei Hot Fuzz brilliert hat.M ist eine sie
Das P5B Deluxe hat auch R47-Spannungswandler, derer aber 8, und auf dem Karton steht auch "8 Phasen" drauf...
Das wird das beste sein.wenn es Dir nicht zusagt schick es einfach wieder Retoure - wenn da acht Phasen draufsteht und es hat nur vier ist das für mich ein Rückgabegrund.
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6509127&postcount=7384
jepp
sind 4 Phasen.
die Rio47 sind acht Stück auf dem P5B Del. vorhanden.
Schade
Aber Mongobarts Vorschlag hat auch was........
ich glaube ich schicke dir sven oder mmichel das mobo zum testen, bin jetzt total demotiviert
Das wird das beste sein.
Aber Mongobarts Vorschlag hat auch was........ .
Hinzugefügter Post:
Auf dem Commando sind es 8 Rio 27er.
Argh Sven, sei doch bitte langsamer... Meinen Fehler hab ich auch schon selbst erkannt, und M als Sie ist doof.
Welchen FSB strebst du an? Meins läuft ohne Mucken mit 7x475= 3325mhz...
Mehr geht eh nicht mit der CPU ohne höhere Spannung. MB-Temp liegt bei 32°C wenn es richtig ausgelesen ist.Morgen kommt n Chipsatzwakü druff.Dann ma gucken.
Für mich jedenfalls ausreichen.
Und der e6750 is bestellt
Edit: Den Kühler auf dem NEC Chip hab ich übrigens nicht, trotz der gleichen Revision.
dickeres Material - auch größeren Durchmesser - Windungen habe ich nie gezählt.
ich nutze den ide
schwankt die v-core?na dann
Also doch 4 Phasen.(Wie schon erwähnt).
@Mongobart
Warum brauchst Du für einen E-6850 >500MHz FSB? Hat doch Multi 9.(Edit für 3600MHz CPU Takt).???