Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok willi mal schaun wie die Kokurenz abschneidet.

@sven

Viel Spaß :d
 
ich hoffe ma Mix & Hermes machen hinne, dienstag hätt ich den ganzen tag zeit um
das P5E zu testen. Die passende CPU hab ich nu ja :d
 
Mich macht das P5E WS Pro wuschelig. :shot:
Aber dann gehts mir vielleicht so wie Mongobart mit seinem P5K WS. :rolleyes:
Bleibt eigentlich nur die Frage übrig, wie gross der Flaschenhals von DDR2 zu DDR3 ist, beim X38.
Da man das Gigabyte tendenziell nicht dagegen stellen kann, da es doch immer eine Spur langsamer ist, als die Asusbretter.
Nur MSI hat mich jetzt schwer enttäuscht :p
Die bringen das Doublespeicherboard mit Waküset heraus.
Das DDR3 Brett für Luftkühlung.
Irgendwie ein Wiederspruch :-[
Gruss.
Hinzugefügter Post:
@Sven.
Gehst du es jetzt an ?? :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich mal ein bisschen Zeit - mal schauen. Vorher schaue ich aber mal ob ich die CPU nicht schleife.

Heute in zwei Baumärkten gewesen wegen dem Desti-Wasser... Kauft man 50L auf einmal wird man ganz komisch angeschaut und gefragt was man vorhat...
...dann besser nicht sagen - so wie ich - "...das möchte ich nicht sagen..." *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven: Hagebau...mach dein Ding! Ich hoffe du gibst hier preis, was das am Ende wird (oder einen Link). Die Isolierung irritiert mich. Und 50 Liter Kühlflüssigkeit?
 
Hermes :shake:

Dann dürfte das Board zu Weihnachten da sein.
Hermes is hier in letzter Zeit schneller als DHL :motz:

War sonst besseres von DHL gewohnt, aber zZ brauchen die i.d.R. 2 - 3 Werktage
und teilweise länger bis mal was kommt :(
 
@Sven
Aha, dachte schon, der Radi soll nach ganz aussen (Sickergrube/Regentonne?) wandern...
 
Ja,so sieht es aus,es muss weiter gehen.
Da hat Opi doch was feines für die dich organisiert,was sind das für Flaschen die links neben dem Desti Wasser stehen?
Und hat Opi wieder Teflon bei den Hähnen im Einsatz gehabt?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte dann mal auf deinen Bericht,ob die Aktion was bringt. Ist der Koro mit G48? Hat dir Opi noch nicht den Aral Kühlerfrostschutz empfohlen?;)
 
ich habe mir Arbeit geholt^^
vielen Dank schonmal jetzt an Opi43 :) :wink:


bin auf deine bilder gespannt sven :d

@ll :wink:

edit:
@ michel
Code:
Mich macht das P5E WS Pro wuschelig. :shot: 
Aber dann gehts mir vielleicht so wie Mongobart mit seinem P5K
Ich bestelle und du kannst es pretesten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sven unterm Fass liegt ?? :lol:

@ Mongobart.
Du hast die Wahl:

6600:
L629B093
L630A753
L632A593

6750:
L724A698

6850:
L720A

Q6600:
L724A

Langt das ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, mongobart, du bist der Hammer!:hail: Wollt mein Sys eigentlich in Ruhe altern lassen, aber du findest bestimmt noch was erstrebenswertes:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh