Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, erstmal abwarten, ob er wirklich kommt ;) Man weiß ja nie...

wäre nicht schön. Ich muss auch alles kaufen. :fresse:

ich nehme Deine Ultra^^

na dann los. 610 € inkl. Wasserkühler und Versand (versichertes DHL-Paket) :shot: :xmas:

Von einer Ultra würd ich auch nicht unbedingt wechseln ;)
Ich hab mir die Woche auch ne Pro gegönnt und ich muss sagen, von der
8800GTS tut der Wechsel nicht weh.... ausser im Gehörgang :fresse:


Ach so, Moin Moin :wink:

Dann bleibe ich wohl besser bei meiner lahmen Ultra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, verstehe ich, hatte ich auch nicht wirklich... habe nur mal schnell ein paar Benches laufen lassen.
Ja, der Swiftech ist auch nicht übel... Und der haut ja auch kein tiefes Loch ins Portemonnaie.
 
Um eventuelle böse Mods Milde zustimmen, weil es sich nicht mehr um Mobos dreht :d

4GB auf dem P5K-E

Prime @ 4GB @ 550Mhz @ 5-5-5-10 @ 2,3V

 
Ich schon, hänge bei 901MHz GPU Takt fest :-[ Wieder mal mosern auf hohem Niveau :d

Ja, verstehe ich, hatte ich auch nicht wirklich... habe nur mal schnell ein paar Benches laufen lassen.
Ja, der Swiftech ist auch nicht übel... Und der haut ja auch kein tiefes Loch ins Portemonnaie.

Jo, der is noch etwas günstiger. Hast du für den Rest den Metallrahmen draufgelassen oder Speicherkühler zurechtgestutzt?

2900Pro und Q6600 auf P5K-E :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann sind es wohl doch mehr Volt.... Naja, was solls... Ist eh nur nen kurzer Test, werden ja eh wieder verkauft.

@Glen:

Habe den Rahmen drauf gelassen und andere Ramkühler verwendet:

 
Hehe, danke für den Tipp ;)

Habe gerade ma den Fingertest gemacht und die sind nicht gerade warm... da kann man schön lange drauf fassen... Normal kühler ich die Rams auch aktiv.
 
Büdde Büdde... :wink:

Hmm, ich habe kein Multimeter zur Verfügung um es zu testen...
 
Habe auch "Angst" das ich meine Ultra in ein paar Wochen nicht mehr gut verkaufen kann.

Das war u.a. der Grund warum ich meine verkauft habe. Die GTS reicht mir letzten Endes momentan vollkommen bis es was neues gibt.

sry mods für das ganze ot, aber sind hier alle so schön am sich unterhalten :)
 
kk, ich schreibe ihn mal und frage im Thread...


Edit:

Noch hat sich ja keiner beschwert ;) Und sind ja auch nen bissl beim Thema: Mobo :d
 
Ich habe Chrisch mal geschrieben.... Mal abwarten ;)

@Glen:
Hast du bei der Pro die GPU-Spannung erhöht? Ich komme nicht auf 900Mhz :(
 
Jep, Spannung ist auf 1,250 - 1,263V je nachdem, wie warm es im Zimmer ist ;)
Dann läuft 06 auch schön in Loops, bei 1.20V schmiert der Deep Freeze ab beim ersten Durchlauf.
 
Bei mir geht das erhöhen der Spannung nicht wirklich, oder hast du nen Vmod gemacht?


Zum P5K-E - PN von Chrisch:

Hoi,

die "bis zu 0.1v mehr" bezogen sich nur auf das Deluxe! Beim
P5K-E (zumindest meinem) kommt die Spannung (+/- 0.01v) an
die ich im Bios einstelle. Bei 2 Deluxe wo ich bisher gemessen
habe kam 0.10 - 0.12v mehr an als eingestellt!

Bei meinem Bruder kam gestern mit aktuellsten Bios sogar
0.17v mehr an als eingestellt (Deluxe!)

Gruß
Chris
 
Ich muss noch mal auf ATI eingehen, sorry...

Haben die 2900er Serie mit den neusten Treibern auch mit AA und AF zugelegt? Das war ja die größte Schwäche bisher.

Bei mir müsste heute auch eine 2900Pro eintrudeln... für den Zweitrechner :fresse:
 
moin jungs :d
Meld mich mal nach meinen Umzug wieder. Arcor schaffts Inet wie immernich... Ansonsten schafft mich mein Studium jetzt schon :fresse:
 


Nochmal die DDR2 (?) Variante von MSI X38.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh