Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (3)

Berlinrider

Ruhestand
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
21.799
Hallo! :wink:

Dies soll die Forsetzung des alten Stammtisches sein. Hier kann über Core2Duo bzw Core2Quad Mainboards gefachsimpelt werden. Ich bitte allerdings darum beim Thema zu bleiben. Gespräche über Haustiere oder Frauen am Steuer gehören hier sicher nicht hin!
Die Moderation wird ein verstärktes Augenmerk auf diesen Thread legen.

Und nun viel Spaß beim Diskutieren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin :wink:

Dann fange ich mal an ;)
Gibt nun halt nen neuen...

Hatte eigentlich wer mal das P5K3 Deluxe? Ne, oder?!
 
isch net :d

weiß jemand ob auf dem ABIT Fatal1ty F-I90HD die E6X50 CPUs laufen?
 
Nix auf der Abit-Seite gefunden?

Edit:

Das steht bei Mix:

E4300 - E4400, 6300 - 6600 (kein 6550), Intel® Core 2 Extreme und Intel® Core 2 Quad Q6600 und QX6700
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,


wie schauts eigentlich mit den asus p5e aus man hört und sieht garnichts davon,oder haben alle nur das maximus.
 
hi,

ja das is das mit ddr3, ich meinte das mit ddr2 also das p5e ohne 3.
 
Das weiß ich, aber dazu habe ich auf die schnelle nix gefunden :d
 
Gibts nen Quadcoreboard das SLI-tauglich ist für FSB 400 ... ohne wasser?
 
Micha: Ich denke das eVGA 680i im D00-Stepping, wäre ganz gut für dein Vorhaben.


Anbei, hat zufällig einer ein günstiges P965-, P35- oder R600-Board rumliegen, das er nicht mehr benötigt - Ich benötige derzeit eines - PN oder PM wäre nett. :fresse:

mfG :wink:
 
Hallo zusammen :)

Weil die immer mehr zusammen gestrichen werden. :hmm:
 
Ja, das trifft es ja leider ganz gut :(

Naja, ich bekomme die Tage ein P5K3 Deluxe und ein bissl Ram zum spielen :d
 
Was für Speicher 2x 2gb DDR2 800 könnt ihr mir für ein p5w DH empfehlen hat das schon jemand
mfg
Danke für antwort
 
Huhu Leute...

hier nix mehr los?!

Kleine Frage, hat hier wer schonmal das Foxconn Mars getestet?

Wollt mir nen neues Board holen weil das Blitz Formula nicht so geht wie ich es will,
weiß nur nicht welches Board ich nehmen soll?! Evtl doch nen X38?!

Jemand ne Idee welches Board gut mit nem QX9650 auskommt?

Danke & Gruß
Chris
 
Das Foxconn wäre echt ne Option ;)

Auf Awardfabrik wurde es ja schon getestet und hat recht gut abgeschnitten. Schade das es bisher noch keiner hatte.

Welche Boards nutzen die XS'ler denn für den QX9650?
 
Moin...

hab hier jede Menge Hardware nur fehlt mir ein Board. Aufgrund zweier 8800er GTX brauch ich nen SLI Board...cpu ist nen q6600...kann mich net zwischen evga und dem striker entscheiden...helft doch mal... :kotz:
 
öhh...ja :d aber damals mit dem E6700 B1 ES...lief damals ok, hatte wegen lukü nicht viel oc und kein SLI. Jetzt wird das board komplett wassergekühlt incl. grafikkarten...
 
hi,


wie schauts eigentlich mit den asus p5e aus man hört und sieht garnichts davon,oder haben alle nur das maximus.

Ich hatte das Board, wirklich Top das Ding :)

Es ist eigentlich das selbe wie das Maximus Formula, halt ohne Wakü und paar Spielerein wenige dran.
Das Bios ist exakt das selbe mit den selben eigenschaften, ich hatte das Board dauerhaft auf 463x8 rennen mit dem 333 Mhz Strap und was war das stärkste Board was ich gesehen hab in sachen Speicherlesedurchsatz, gleich danach folgt das Blitz Formula:)

Also das Board ist echt zu empfehlen, das Pencil MOD kann man auch machen genau wie beim P5B Deluxe sind die selben Kontakte die man mit dem Bleistift verbinden muss.

Das P5E ist auch bei weitem besser als das DQ6 was ich jetzt drin hab, ich könnt abdrehen mit dem Ding:(


Achja, hat mal jemand das Abit X38 Quad GT Probiert ?
Wenn ja wie rennt es so ?
 
Ja, würde auch sagen das EVGA. Dann in der neuen Revision, glaube D0.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh