zocker28
Urgestein
Nach meinem Wissenstand ist das beste SLI Board für einen Q6600 das EVGA.
Ich bekomm schon wieder Alpträume
3x 680i Boards in 4 Tagen grrrrrrrrrr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach meinem Wissenstand ist das beste SLI Board für einen Q6600 das EVGA.
das muss dann jeder selber wissen was er will, ich hwürd mir sofrt SLI wieder kaufen aber sicher kein Nvidia Chipsatz mehr
- Maximus FormulaWelche Boards nutzen die XS'ler denn für den QX9650?
Ich dachte Intel schreibt digitale PWMs vor und verbaut dann selbst keine
Also Webwilli ist sehr vom P5K3 DLX begeistert, annixp auch. Soll wohl was dauern bis alles rund läuft, aber dann solls super sein.
Intel schreibt welche vor und verbaut welche.
Wie kommst du darauf, dass auf dem Intel Board keine verbaut sind?
Also auf diesen Fotos nicht: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=166289
Warum sollten die Bilder nen fake sein?
Denkste auch Intel faked die eigenen Bilder auf ihrer eigenen HP?
http://www.intel.com/products/motherboard/DX38BT/index.htm
Okay dann ist es kein Fake...
Wundert mich aber total, dass die den MB Herstellern für X38 Digital PWM vorschreiben und sich selbst nicht dran halten... und 5 Phasen ist ja auch bissi wenig ^^
Genau Glen. Das P35-Neo2FR ebenso.Das P5K WS hat nur 4 Phasen und war recht Spannungsstabil
Das war auch in meiner Auswahl gewesen, aber das Mars 'beeindruckte' mich schon seit den ersten Infos/Bildern und der Nichtverfügbarkeit bei Release. Ausserdem gehört es auch nicht nur alltäglichen Langeweile von der man in den Foren jeden Tag so liestsehr schönes Board, das hatte ich auch im Hinterkopf. Hab aber wieder zum P5K-E
gegriffen weil ich wusste was ich da bekomme
Bin gespannt auf deine Ergebnisse
Gruß
Chris
Die CPU kann ich (noch) nicht richtig einschätzen, hoffe eine gute erwischt zu haben, habe aber noch nichts diesbezüglich getestet. Ist auf jedenfall recht neu (Packdate Ende August, L726) und läuft sehr kühl. ViD ist dem Board nach 1,3000v.Ohh, da bin ich sehr gespannt! Wäre bei DDR2 auch meine erste Wahl gewesen!
Denke, da geht was, wenn die CPU auch will