Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht nicht nur so aus, ist es auch wirklich. Qualitativ sehr schön verarbeitet, und vom Bios bin ich noch ein wenig erschlagen aber auch positiv beeindruckt. Da gibts Optionen da freue ich mich nicht wirklich drauf wenn ich mich damit auseinandersetzen muss (vielleicht ja auch doch!?). Zum Beispiel frage ich mich wozu ich zwischen den einzelnen PCIe Standards umschalten kann (1.0/1.0a z.B.), einen Sinn sehe ich darin nicht - dient wohl eher dem Prinzip: 'Dem Einsatzgebiet/Budget entsprechend möglichst viel bieten um zu protzen'.Optisch sieht das Board ja ganz nice aus ^^
Zum Beispiel frage ich mich wozu ich zwischen den einzelnen PCIe Standards umschalten kann (1.0/1.0a z.B.), einen Sinn sehe ich darin nicht - dient wohl eher dem Prinzip: 'Dem Einsatzgebiet/Budget entsprechend möglichst viel bieten um zu protzen'.
Hier, bitte:@b|ank0r
Mich würde maln CPU Z Screen vom Xeon 3075 interessieren...
Normal sollte der doch locker mit Default VCore so auf 3,2 GHz gehen
Hat das Board auch so schon automatisch eingestellt und werde ich auch so belassenPCIe 1.0 soll ja nicht mit PCIe 2.0 Karten klar kommen... Aber warum nicht gleich PCIE 1.0a?!
Werde ich auch machen, mit etwas Glück habe ich genau die Chips der G.Skill drauf und meine Transcend schaffen auch so um die 1000MHz (oder mehr) - nuja mal abwarten. Jetzt geh ich erstmal pennen, Nacht
Hier ist aber auch nix mehr los oder? Alle zur Vernunft gekommen oder einfach nur des Themas müde?
Hier ist aber auch nix mehr los oder? Alle zur Vernunft gekommen oder einfach nur des Themas müde?
Hi Stulle.
Ich werd auch wieder hibbelig.
Rate mal wer noch, Du bist nicht der einzige.
Werde ich machen, aber erstmal vorher schauen was der Speicher so mitmachtDann teste mal Dein Board genau aus, dann ist wieder genug hier los, bin auch schon gespannt auf Ergebnisse.
Und genau das habe ich drauf, direkt nach dem ersten Start per USB-Stick geflashedFürs Mars gibts aber schon das 752F1P09
Gruss.