Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (3)

Kennt jemand ein gutes Asusboard, mit dem ich gescheit OC machen kann und dass vll schon die Sata treiber drauf hat?
Gegeben wäre E6600, 2gb 800mhz DDR 2, Sata 350gb, 8600GT Sonic+
500W Netzteil. Hab derzeit ein ASrock drinnen is aber voll der mist.... wolllte so etwa 150 euro ausgeben:)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn hier eigentlich los?!? Alle ausgeflogen? Oder wo treibt ihr ecuh alle so rum? Was habt ihr euch denn alle so für Spielzeuge gekauft?
 
Ich lebe noch ;)

Habe heute auch überlegt, hier mal zu fragen, was los ist, aber ich kann es mir schon denken und habe dann eh lieber gelernt und es vergessen :)

Naja, bin demnächst, also in ein paar Tagen auch wieder am testen mit den neuen DFI :)
 
so ein Mist.. Irgendwie funzt die Emailbenachrichtigung im Board nicht. Bekomme manche sachen gar nicht mit. Mit dem DFI liebäugele ich auch. Ein kollege hier aus luxx hat sich das auch geholt und ist hin und weg. Wenn GB mal ein neues Final Bios rausbringen würde, mit Vcoreabsenkung @ OC, wie schon vor ewigkeiten bei JZ auf der Page zu lesen ist, dann hätte ich diese abstrusen gedanken garnicht. Muss ja jetzt noch mit so nem beta bios leben wegen meine TB platte...
 
Blubb....

Ich lebe auch noch :d
 
"gehabt" ist das passende Wort :)

CPU ist wech, werd wohl erstma nen E8200 nehmen ;)

Hab im mom einfach nicht so große Lust auf die teure HW :(
 
hi
wann sind eig die neuen X48 mainboards lieferbar? die für DDR2 xD

lohnt sich das so eins zu kaufen? im gegensatz zum P965?

mfg
 
ende januar das gb, soviel ich weiss. Aber die boards selber sind schon interessanter. das gb x48 wird zb phasen abschalten können, um strom zu sparen im idle. aber wird sich bei dualcor nicht lohnen. das quad gt ist glub ich imer noch das schnellste board fürn dualcore. Weiss selbst noch nicht, was ich machen soll. wenn nicht bald ein neues bios kommt, dann hol ich mir das DFI.
 
Lebe auch noch, aber nichts neues zu berichten. :(

Wenn die 45nm Quads raus sind, wirds vielleicht wieder interessanter.
 
Di kann man getrost auslassen. Wenn nicht jemand mal nen Multi unlock Mod findet, bleiben die uninteressant. zumindest die günstigen. aber der qx kostet ja nur noch 830€ :fresse:
 
Naja alles eine Frage des Anspruchs. Wenn ich 3,2 GHz@Quad in einem Barebone kalt bekomme ist das für mich schon interessant. Aber für XtremeOC sind die kleinen natürlich nichts.
 
naja ok. Für mich bringts jedenfalls nichts. ^^ Case bleibt und 3.8 hab ich jetzt auch schon. Will mich ja verbessern und es soll sich dann auch ein wenig lohnen. Mit meiner Wakü sollten > 4.3GHz auf jeden Fall drin sein. und dafür sind die Multis einfach zu niedrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh