Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä? Es gibt nur einen Hersteller der nen IP35 Pro verkauft und das ist AbitWas für nen Mainboardhersteller hast Du?
ich glaub eher das dein messgerät defekt istDie 16 Watt habe ich gemessen - das könnt ihr gerne auch machen wenn ihr ein vergleichbares System habt - würde mich interessieren. Die 16W sind ja nicht so unrealistisch ... schliesslich steckt in dem (auch angeschlossen) Rechner ne menge Hardware..
Der Rechner verbraucht unter Last beim Zocken ca. 160 Watt, was nicht so viel ist, bedenkt man die Austattung (ohne Monitor).
@ Yostix Danke für die Infos
Du hattest aber auch das ip35 und nicht das pro im Test oder?
Ob wohl da schon unterschiedliche Bootverhalten vorliegen?
Das ganze scheint ne Bootlotterie zu werden
ich glaub eher das dein messgerät defekt ist
Ich hab leider keins da bzw habe schon eins aber weis nicht wo (is beim Umzug in
irgend nem Karton gekommen und kA wo).
Aber 160w Load (also in Game) kann ich mir bei deinem Sys nicht vorstellen!
Gruß
Chris
also 160 w kann ich mir net vorstellen, mein letztes sys war ein x2 4800 und ne 1900 xtx, und da war ich mit monitor (ca 160w) schon bei 400 w 3d leistung.
mfg
Die 16 Watt habe ich gemessen - das könnt ihr gerne auch machen wenn ihr ein vergleichbares System habt - würde mich interessieren. Die 16W sind ja nicht so unrealistisch ... schliesslich steckt in dem (auch angeschlossen) Rechner ne menge Hardware..
Der Rechner verbraucht unter Last beim Zocken ca. 160 Watt, was nicht so viel ist, bedenkt man die Austattung (ohne Monitor).
Zudem ist das völlig überflüssig den Rechner im ausgeschaltetem Zustand nicht vom Netz zu trennen - das ist absolute Verschwendung, denn die 16 Watt summieren sich schnell zu vielen kWh's .. ja auch dann wenn der Rechenr etwas mehr verbaucht - warum soll man dann nicht etwas über Nacht sparen!
Hinzugefügter Post:
@ Flashbeagle - Du willst doch nicht die Leitungsaufnahme eines NB (das Du noch nichtmal genauer aufgeschlüsselt hast) hier mit so nem Desktop vergleichen !?? ...
Hallo,
Das Problem haben auch GB Mainboards. Hat was mit Ram Multi und NB Programmierung zu tun.
Hier erklärt JZ wie man es umgehen kann. Evtl hilf es auch bei Abit.
Grüße
Nau
Dein Rechner hat 400W aus der Dose für's Zocken gezogen??
Dann muss ich nochmal nachmessen...
Werde mal die Tage nachmessen inkl. Monitor und Co. ...