[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, leider ist das Gitter nicht lieferbar bei Caseking.

Das kannst du doch nachträglich dran stecken, wenn es da ist. :)

Naja, aber so eilig habe ich es dann doch nicht. Mein System läuft ja aktuell. Dann warten wir halt. :)

Zuletzt bearbeitet:
na gut, ein 1000€ Radi, der nicht viel mehr bringt, als ein 420er, ist schon ne Hausnummer, um nicht zu sagen, peinlich. Mag sein, das der an der Wand auch gut aussieht, die große Frage ist, wie lange. Grinst man in 10 Jahren dann immer noch stolz?. Ich für meinen Teil sehe da eher einen Van Gogh und der braucht nicht einmal Strom um gut auszusehen. Ja gut ich gebe zu der ist minimal teurer als nen Mora aber wer richtig mal übertreiben will, dem wird das nichts ausmachen.

Zum einem mal kostet der Radi keine 1.000€ sondern 550€ und kommst du darauf, dass er "nicht viel mehr" bringt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh