Vodkaice87
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die RGB Module nur kompatibel mit dem Watercool Link System sind. Wollte darauf eigentlich verzichten und die dann am Quadro anschließen, den man hoffentlich noch unter die Blende bekommt.
dann crimp doch einen anderen Stecker auf die Kabel. Watercool wird auch nur 3pin 5V/Masse/Data verwenden wie alle RGB-Kabel.
Edit: Aqua Computer verwendet für rgbpx Stecker vom Typ "JST XH". Sofern eine Crimpzange vorhanden ist, kann man das Anschlusskabel selbst kompatibel machen:
Stecker
Terminals
Anhang anzeigen 1014625
Sicher, dass das die richtigen sind? Ich habe Aquacomputer RGB Kabel selbst gebaut mit Molex Picoblade für genau die Anschlüsse, die in Deinem Bild gezeigt werden. Und dafür sind die verlinkten Stecker zu groß.
Molex Picoblade
Ich habe mir mal so ein ähnliches Kabel mit JST gecrimpt. Ich habe die JST Seite einfach fertig gekauft und nur die andere Seite dann gecrimpt. ist deutlich einfacherEdit: Aqua Computer verwendet für rgbpx Stecker vom Typ "JST XH". Sofern eine Crimpzange vorhanden ist, kann man das Anschlusskabel selbst kompatibel machen:
Tendenziell kann ich mir auch mehrere 600er vorstellen.Also ein 600er wäre schon toll....
Einfach die Leerrohre fluten, Hauptsache Du hast sie immer paarweise gezogenAlso mehrere davon in einem Kreislauf könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich in meinem Haus parallel zum Netzwerk auch Wakü-Schläuche/Rohre in die Wände gezogen hätte…