Der offizielle Rasenmäher/Traktoren Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemini 8

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2002
Beiträge
94
Ort
Pripyat, Дизельне вулиця 86
Sehr geehrte Forengemeinde,

Ich sehe es als unbedingt nötwendig an, so einen Thread im Forum zu haben, damit wir über Fahrzeuge mit 4 Rädern und Motor reden können.

Bitte subjektiv bleiben und ohne Verurteile posten, damit wir schön diskussionieren können.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dich nie für deinen Fetisch verurteilen. Oder meintest du Vorurteile? Oder beides? :)
 
 
yeah, dorfkindthread! :d
 
Gibt eh nur einen Rasen-"Määääher".

image-222572-galleryV9-abcd.jpg
 
Fahre eine. 12 Zylinder Stern-Motor mit 1200Ps und 800Nm. Läuft super mit Nitromethan. Braucht etwas bis er läuft. Aber wenn. [emoji119]
Einen Fangkorb brauch ich nicht mehr. Durch die schier unendliche power wird der Schnitt direkt verflüssigt und dient als Dünger.

Auch ein passendes Gefährt fürs. Frühschoppen
 
hab ich das falsch im kopf, oder gibts in europa nicht auch den mustang scho mit diesel?

Du bist falsch im Kopf
Mustangs sind alles Benziner das neue ist lediglich der 4 Zylinder Turbo zusätzlich zu den 6 und 8 Zylinder die es schon immer gab.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh