Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute,
ich melde mich nochmal zu Wort. Nachdem ich heute mittag alles getan habe um euch den Thread schnell wieder zu öffnen ist mir leider dieser Fehler unterlaufen.
In ca. 2 Jahren Modtätigkeit habe ich auch immer Gedacht... das passiert einem nicht einfach so. Heute weiß ich es nun besser. Ich habe es wohl zu gut mit dem Thema gemeint...

Wünsche euch nun nochmal viel Spass beim munteren diskutieren.

PS: Und wenn manche Leute intelligente Kommentare dazu posten müssen,... sollen sie ich doch bitte per PM an mich wenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,mein 0626DPMW macht auch nicht bei 1,55v ,die 2700MHz.Nach einer Stunde gabs nen Fehler.Da werd ich auch nicht weiter testen,das heißt er wird verkauft!

Aus lauter Frust,bin ich mal schnell nach Bremen (Atelco)gefahren und mir nen 0621WPMW(BOXED)gehold.:d

Happy testing!!!!!!!:haha:
 

Anhänge

  • neue cpu 0621wpmw1 0041.jpg
    neue cpu 0621wpmw1 0041.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 173
Das kommt mir bekannt vor xD. 2.6GHz mit moderator VCore und 2.7GHz kaum :(. Leider hab ich nicht unbedingt die finanziellen Mittel, mir alle paar Tage nen neuen Prozessor zu kaufen xD.
 
Hey! Ich bin auf der suche nach 0626 GPMWs! PN an mich!

Kennt einer das 0622 EPMW??

Gruß
 
"Ausversehen" gelöscht?
Dann wurde also auch der Thread, indem sich viele User über die Schließung des ersten großen X2-Threads beschwert hatten, "ausversehen" gelöscht?
Ich finde das nicht nur sehr schade, sondern auch höchst irritierend - denn das zeugt nicht gerade von Kompetenz. :(

btw: mir fehlen ~ 50 Posts. Komisch, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das thema haben wir doch schon ausgegoren! Wir sind alle nur menschen!:angel:

Gruß

€dit
mir fehlen auch 60 posts.....
 
gib's erfahrungen, bei welchen der günstigsten shops (bei geizhals) man sich bei der bestellung ein stepping "wünschen" kann?
sprich mindfactory, vv-computer, preis-kampf, mix, norsk-it, nilstech ...

wenn's dazu keine erfahrungen gibt, wo liegen atm gute steppings rum?
 
radikz schrieb:
Nicht schlecht Streetmn ..
2700Mhz bei der vC..
Haste schon mehr getestet oder biste noch dabei?

also 2800mhz bei ~ 1,28 gehen auch noch. bei 2830mhz macht prime fehler egal wie hoch ich die vcore stelle. meine spannungswandler werden bei der taktrate ziehmlich heiss. ich denke das ist der limitierende faktor, weshalb die cpu nicht höher geht.

hat schon jemand einen scythe ninja auf eine geköpfte cpu montiert?

CremeDeLaCreme schrieb:
wenn's dazu keine erfahrungen gibt, wo liegen atm gute steppings rum?

bei k&m frankfurt gabs noch ne menge GPMW 0626 und TPMW 0627 E6. wenn du aus der gegend kommst unbedingt dort vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cambridge1 schrieb:
btw: mir fehlen ~ 50 Posts. Komisch, oder? ;)


Komisch ist das nicht, sondern ganz normal. Thread weg - Posts weg.
Bei mir sind's nochmal 100 mehr.

Es geht hier aber auch nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern Infos zu sammeln und sich gegenseitig Tipps zu geben ...

Aber btt:

Flatline: Gibt's nicht die Möglichkeit, dass jeder sich die Liste nach eigenen Kriterien sortieren kann? Ist das überhaupt hier so möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp22 schrieb:
Aber btt:

Flatline: Gibt's nicht die Möglichkeit, dass jeder sich die Liste nach eigenen Kriterien sortieren kann? Ist das überhaupt hier so möglich?
Glaube nicht..
Dazu müsste man eine extra Seite einrichten..

Aber nach Steppings zu sortieren halte ich eigentlich für die Beste Möglichkeit , wie schon jemand erwähnt hat ...

@ Street :
Schade ... bis wieviel v haste denn getestet?
 
Stegan schrieb:
Könnte mir da jmd einen hohlen und schicken??

Gruß

hätte dir heut einen besorgen können. jetzt unter der woche ist es schlecht. und ob nächstes we noch welche da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum abwarten bis mein DFI da ist .... :fresse: .. Ich will endlich richtig ocen .... xD

Mal schaun was ich so rausholen kann aus meinem 0626FPMW mit dem DFI :)
 
Och nee, jetzt bin ich alle meiner hart erarbeiteten Posts los...so wird das ja nie was mit der Beförderung... :shot:

Aber hier nochmal mein Glücksgriff für die Liste:

www.mindfactory.de / 140,- € inkl. / 2800Mhz / 1,35 VCore / LuKü / temp 50c / 0627 TPMW / user:Cippoli / gekauft am: 31.07.2006

MfG

Cippoli
 
jimbapo schrieb:
Haben keine Toledos mehr. Hatte ne mail bekommen das sie nur noch Manchester haben

gruß

Hä? aber bei denen steht noch CD bei der cpu und das sind doch toledo?
sind es jetzt aufeinmal keine CD sondern BV?
 
Die 0618EPMW waren ja recht gut aber der 0622 wurde kaum getestet, somit isser wahrscheinlich nicht der Überflieger.
 
56k|eViL schrieb:
Hä? aber bei denen steht noch CD bei der cpu und das sind doch toledo?
sind es jetzt aufeinmal keine CD sondern BV?

CD = Toledo Kern :)
BV = Manchester Kern :hmm:

Hast dir schon einen bestellt?

MfG

Cippoli
 
ja vorhin -.- und da stand noch CD
 
Zuletzt bearbeitet:
radikz schrieb:
@ Street :
Schade ... bis wieviel v haste denn getestet?

bis 1,4v.
ich hatte am anfang schon probleme mit der cpu mehr als 2600mhz@1,2v zu erreichen. daraufhin hab ich mal den spawa kühler abgenommen und das pad gegen wlp getauscht. dadurch kam ich schon ~200mhz höher.
würde die cpu gern mal auf einem dfi mobo testen. jedoch find ich den nf4 ultra nen heitzer und die dfi ati boards sind schweine teuer und haben nen schlechtes layout.
 
was könnte man denn für unbenutze ungetestete 0626GPMW verlangen. eventuell geh ich am montag mal bei km frankfurt vorbei (wenn ich es nach der arbeit noch schaffe) und kauf mir welche und vertick sie dann weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
56k|eViL schrieb:
ja vorhin -.- und da stand noch CD

Auch bei MF bestellt? Wenn da CD stand wirst auch vielleicht so einen bekommen. Notfalls kannst ihn ja zurückschicken... :hmm:

Aber nicht das die da jetzt alle zurückgeschickten Krücken rumliegen haben und dir einen schicken... :wall:

Ich wünsch dir Glück! :bigok:
 
Cippoli schrieb:
Auch bei MF bestellt? Wenn da CD stand wirst auch vielleicht so einen bekommen. Notfalls kannst ihn ja zurückschicken... :hmm:

Aber nicht das die da jetzt alle zurückgeschickten Krücken rumliegen haben und dir einen schicken... :wall:

Ich wünsch dir Glück! :bigok:

nein, ich hab bei nilstech bestellt, da ich dort gesehn hab, dass es da noch CD
gibt. nun sagt aber einer, dass er ne email bekommen hat, das die keine toledos
mehr haben :hmm: wenn ich ein BV statt dem CD bekomme schick ich ihn
zurück...
 
evtl lass ich mich ja doch überzeugen nach dem ganzen Absturz-stress nochma meinen 0628 dpmw ein zu bauen. Aber so ging überhaupt nix, nur freeze oder zack einfach der PC ganz aus. Sollte das etwa an Treibern liegen? Hab ganz normal alle alten CPU-Treiber vom SingleCore gelöscht und dann neue AMD-CPU-Treiber und dann den dual core optimizer installiert. Hab ich etwas falsch gemacht? Wie habt ihr das beim Wechsel von sc auf dc gemacht? Falls ich XP neu installieren soll, welche Treiber soll ich dann installieren? Oder klingt das evtl nach dem problem mit dem sich der MS hotfix befasst?

@jimbapo wenn du langeweile hast kannst ja mal deinen 0628 dpmw testen das ich sehen würde ob sich der Aufwand lohnen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
streetmn06 schrieb:
was könnte man denn für unbenutze ungetestete 0626GPMW verlangen. eventuell geh ich am montag mal bei km frankfurt vorbei (wenn ich es nach der arbeit noch schaffe) und kauf mir welche und vertick sie dann weiter :d

da sie nicht getestet wurden, kannst du nicht übertrieben viel dafür nehmen! ;) würde sagen so 140-150inkl.
 
Darf ich eigentlich auch X4200+ Ergebnisse reinposten? Wenn ja bin bisher bei 2405MHz bei 1.35vcore lote im mom noch aus was geht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh