Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 4/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn einer von euch den Sommer entdeckt: --> PN@me

:wink:

Hab gehört der soll sich in Griechenland rum treiben :fresse:

@ Mito

übertreibe es bloß nicht, nicht das du irgendwann die Transistoren freigelegt hast. :fresse:
Ne ohne Quatsch, war bei mir auch erst in der Mitte blank, hab dann soweit geschmirgelt bis auch die Ränder blank waren. Dazu hab ich die Paste ca. 20 mal erneuert. Ich kam mir schon vor wie Benno Feilo :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neeeeeeeeeeeeeeeervt. Es sind zwar außen nur noch 1-3mm, aber das dauert ... da denkt man es geht gar net vorwärts. Alle 5 Min neues Stahlwichs auffen Spiegel und neu abwischen usw ... :-[

Da wirste echt deppert!

@WhoCares:
Komm ma bitte kurz ins ICQ, sofern du mir noch 2Minuten deiner freien Zeit schenken kannst. :wink:

@Wernersen:

20x? Ich erneuer die alle 5min und wechsel dann auch grad die Schleifposition. Wie lang hab ich nun eigentlich schon geschliffen? 2h reine Polierzeit sind das schon und das Teil glänzt immer noch net komplett. Scheiß Stahlwichs ... :grrr:
Hinzugefügter Post:
Um so weiter außen hin man kommt, um so länger dauert das! Ich hab echt :grrr: ... :fresse: :heul: :-[ *Bier aufmach*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit doch alle ein bischen Bluna .... :fresse:

hoffe das es euch wenigsten 1 - 2 delta K bringt !

Hoffe mein neuer Prozzie kommt bald.
Dumm di dumm, gestern bekam ich ne PM ob ich meinen PC verkaufen will, keine Ahnung wie er gerade auf mich kommt. Aber denke bekomme einfach zu wenig dafür...

@Wernersen:

20x? Ich erneuer die alle 5min und wechsel dann auch grad die Schleifposition. Wie lang hab ich nun eigentlich schon geschliffen? 2h reine Polierzeit sind das schon und das Teil glänzt immer noch net komplett. Scheiß Stahlwichs ... :grrr:
Hinzugefügter Post:
Um so weiter außen hin man kommt, um so länger dauert das! Ich hab echt :grrr: ... :fresse: :heul: :-[ *Bier aufmach*

Kann auch ein Paar mehr gewesen sein ist ja schon länger her.
Stimmt um so weiter außen hin man kommt, um so länger dauert das.
Besser Paste nehmen geht schneller wobei man die auch relativ schnell erneuern muss weil recht schnell keine schleifende Wirkung mehr hat.

Willste nen Bier Elmex?

Ach ja, ich habe darum gebeten den Thread hier zu closen. *duck* Ist ziemlich unnötig das die gleichen Leute immer in 2 Threads posten. :-[

Der AMD X2 Thread reicht ja eigentlich. :) Ich hoffe jetzt einfach mal das ihr das genau so seht. :fresse:

Ergebnisse von mir gibts nun dort. ;)

ich bin heute nicht fit .... und jetzt "muß" ich noch zum nem Stadtfest :fresse:

Mito gute Idee, mit der Schließung, hier treffen sich eh nur noch ein paar Hansel ob nun hier oder im anderen Fred ist egal ...

@ Elmex: es ist vollbracht, der Scythe Infinity ist verschraubt *g* 2h schmalz und Schweiss ... schrecklich.
Eigentlich ganz easy aber bähhhhh, Temps sind ca 1 - 2K besser, jetzt max ~53°C vorher 55°C mal schauen ob es noch besser wird da ja die AS5 noch drunter ist... die Ceramique mach ich evtl noch mal drunter wenn ich Zeit und lust habe...
Musste vom Infinity auf Seite der Graka paar Finnen verbiegen da die mit den Schrauben des Hr03 kollidiern würden... naja Pics gibts am We evtl noch mal ... hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh