[Sammelthread] Der Parfum Thread

Spritzer-Diskussion: EdP 2-3, EdT 4-5.

Habe mir von Fucking Fabulous mal eine 30ml und von Versace Eros Flame eine 1ml Probe bestellt. Zusammen ca. 35€. Mal gucken das Zeug mir taugt 8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern eingetroffen, ein Sample von

Ormonde Jayne - Ormonde Man

mit 50% Parfümölanteil
A0B44AEA-DF74-45DE-88F4-E828A15561FE.jpeg
 
Proben sind eingetroffen:

Fucking Fabulous gefällt mir richtig gut, denke die 30ml reichen aber erst einmal
Versace Eros Flame gefällt mir auch gut, wird wahrscheinlich ein Alltagsduft
 
Spritzer-Diskussion: EdP 2-3, EdT 4-5.

Habe mir von Fucking Fabulous mal eine 30ml und von Versace Eros Flame eine 1ml Probe bestellt. Zusammen ca. 35€. Mal gucken das Zeug mir taugt 8-)
Wo hast du das Fucking Fabulous für den Preis gefunden? Habe in mehreren Shops nur 5ml für 20-25€ gesichtet.
 
Kennt jemand von Xerjoff das Naxos? Leider ist die Probe aktuell ausverkauft, das von euch genannte Fucking Fabulous auch =/
 
Versace Eros Flame gefällt mir auch gut, wird wahrscheinlich ein Alltagsduft
Meinst du? Fürs Büro finde ich den gerade wegen seiner Süße und seiner Sillage eher suboptimal.

Fucking Fabulous muss ich mir jetzt auch unbedingt mal bestellen, habe das schon von soo vielen Leuten gehört dass der heftig ist.
 
Wo hast du das Fucking Fabulous für den Preis gefunden? Habe in mehreren Shops nur 5ml für 20-25€ gesichtet.
Bei eBay hat jemand Probenspender verkauft, waren glaube ich 5 Stück oder so.

Meinst du? Fürs Büro finde ich den gerade wegen seiner Süße und seiner Sillage eher suboptimal.
Ich finde das gar nicht so süß ehrlich gesagt, Sillage kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber ich kann ja noch etwas testen. Das Fucking Fabulous habe ich heute getragen, hat mir sehr gut gefallen und auch lange gehalten.
 
So, hier mal meine Parfümsammlung von links nach rechts:

Tauer Perfumes - Au Coeur Du Désert
Tom Ford - Oud Wood
Xerjoff Oud Stars - Fars
Chanel - Egoïste
Dior - Homme Intense

Dazu noch einige Samples diverser Hersteller.


F8FE6630-8E41-43D6-ACBE-65C9A78DED07.jpeg
 
Kriegst du mit Egoiste Komplimente? Ich hab mir sagen lassen, dass der bei Frauen nicht sonderlich gut ankommt.
 
Nein, bisher keine Komplimente :d Allerdings trage ich meine Düfte nicht um Komplimente zu bekommen, sondern weil sie mir gefallen…:coolblue:
 
Hat jemand Rabttcodes? Ich schau schon seit Tagen nach guten Angeboten :d
 
Kriegst du mit Egoiste Komplimente? Ich hab mir sagen lassen, dass der bei Frauen nicht sonderlich gut ankommt.
Die Person, die den Duft trägt sollte bei Frauen gut ankommen und nicht der Duft selber.
 
Ist doch aber trotzdem schön, wenn sie den Duft mögen und nicht 10m Abstand halten. :fresse:
 
Kennt einer von euch Spezis einen alternativen Anbieter von Joop Nightflight? Vllt ahmt das ja ein Hersteller nach.
Danke.
 
Versace Eros Flame gefällt mir auf Dauer doch nicht, wird nicht gekauft. Fucking Fabulous darf bleiben :geek:
 
Wenn jemand am Black Friday gute Angebote entdeckt, bitte unbedingt hier posten :d !
 
Wer den Duft mag: Bei Notino gibt es Hugo Boss "The Scent Absolute" (EdP) im 100 ml Flakon für gerade einmal 36€. Keine Versandkosten. Code: BLACK
 
Bei parfumgroup.de gibt es mit dem Gutscheincode BLACKWEEK10 10%.

Nachteil ist hier das man einen Mindestbestellwert von 59€ hat.
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spicebomb Extreme als Büroduft?
Ich arbeite in einem Büro in dem eher legere Kleidung getragen wird.
 
Heute mal als Duft

Tom Ford - Ombré Leather

aufgetragen den ich noch als Sample hatte. Gefällt mir heute richtig gut. Hatte den schon mal vor ein paar Wochen augesprüht da fand ich ihn nur so „Naja“. War wohl da noch zu warm für, jetzt wo es etwas kälter ist passt er ziemlich gut.
 
Ich hatte am Samstag die Gelegenheit mir mal testweise 2 Sprüher Layton aufs Handgelenk zu machen. Bleibt ja schön lange da, aber... kann man sagen dass es etwas "gewöhnlich" riecht? Der Duft kommt mir total bekannt vor... sehr ähnlich zu Paco Rabane One Million oder Sauvage?
Haut mich jetzt nicht so um wie Creed Aventus, das riecht "eigenständiger".
 
Bei Notino gibts mit dem Code "black" 20% Rabatt auf viele ausgewählte Marken (Artikel die bereits im Angebot eingeschlossen, ebenso einige Nischenmarken).
Da kann man teilweiße richtige Schnäppchen schießen, hier mal die Liste aller Artikel: https://www.notino.de/black-week/?f=1-1-100437-100601
 
Interessant. Auf deiner "Angebots"-Website stehen teilweise komplett andere Preise wie auf der Normalen.
Beispiel:
und
Denn den hab ich immer für unter 50€ gekauft (genau von da). Grundsätzlich ein guter Shop, aber irgendwas scheinen die ja richtig übel programmiert zu haben um die Direkt-Aufrufe mit üblen Preisen abzuziehen.

PS: Wer Boss bottled im Büro nicht mehr riechen kann, aber einen guten Alltagsduft braucht: Ungeschlagenes Preis/Leistungsverhältnis der Gute!
 
Wer noch das ein oder andere Parfüm benötigt: Bei easycosmetic ist der Black Sale gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh