[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Moin Luxxer!

In diesem Thread dürft ihr Fotos eurer am PC benutzte Audiohardware posten. Dabei ist es gleich, ob es sich um Hifi Lautsprecher oder eben einfache PC Lautsprecher handelt.


Ich fange dann mal an:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist die Grenze zwischen PC Audio und HiFi ? Was darf hier rein und was nicht ? Relativ sinnlos noch ein Fotothread mit Thema Audio.
 
Hauptsache die Lautsprecher haben einen Rechner als Zuspieler. So sehe ich es. Die Moderation aka HAWX und Terrorsandmann sieht daß vermutlich ähnlich.
 
Ich denke auch, insofern der Sound bzw dessen Anlage irgendwie etwas mit dem PC zutun hat, ist es hier richtig. Es ist sowohl PC Audio, als auch HiFi.
Ich bin da eh etwas lockerer ... Also dann zeigt mal her euer Equipment :)
 
Bei mir hat es ja eindeutig mit dem rechner zu tun. Einen anderen Zuspieler besitze ich nicht. :)
 
die Box an der Tür würde mich stören ;)

den Tisch hab ich aufn ersten Blick gar net erkannt, wollt grad schreiben, was suchtn der Teller aufm Boden :fresse:
 
die Box an der Tür würde mich stören ;)
Wenn die Technik den ersten Blick nicht dominieren soll, geht es nicht anders, als den Rechner/Schreibtisch so zu stellen. Daran muss ich halt die Lautsprecher orientieren.
 
Ich würde das ganze an der gegenüberliegende Wand hinstellen.
 
Ne, dann springt einem sofort Technik ins Auge und ich kann im Sommer nicht mehr schön in der langsam untergehenden Abendsonne auf dem Sofa chillen. ;)
 
Hauptsache die Lautsprecher haben einen Rechner als Zuspieler. So sehe ich es. Die Moderation aka HAWX und Terrorsandmann sieht daß vermutlich ähnlich.

Jop seh ich ähnlich.

Nur letztens die Crownendstufen hatten hier wirklich nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*G*

bischen kl. das Foto aber besser als keins :p



SO sieht das nicht mehr aus, da ich ja bald nach HH umziehe habe ich alles in Flightcases gepackt und steht für die SPedition bereit.
In meiner neuen Wohnung , nicht zur Miete, werde ich alles schön aufbauen.

Hier mal ein Bild der z.zt leeren Wohnung in HH-Altona:

Das bild zeigt die Position wo das alles stehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei mir gerade aus:d jaja meckert über mein Z4, aber für den Preis (ca. 50€ glaub ich), den das mal gekostet hat, liefert das echt einen ausreichenden Klang. Außerdem ist das eh nur meine Zweitwohnung, beim Studium hab ich wenigstens nen Teufel 2.1 System *hust* xD.

bild1z0ks4.jpg
 
Das Z4 hatte ich auch mal. Klingt für den Preis Super, das einzige logitech System das ich im Low Budget Bereich empfehlen würde.
 
ms_16059_20474_17550.jpg

ms_16059_20474_17549.jpg


besteht aus
2 Heco Interior Reflex MK2
Cambridge Audio azur 340A
und nem Energy S8.2 Sub unterm Schreibtisch, der gleichzeitig Fußhocker ist xD

Sub liegt da aber schlecht, musste ihn arg runterregeln da er sonst sofort dröhnte. anders aufstellen geht leider im moment nicht :/
 
Neue Hardware:

img_7326i9kvh.jpg


img_7328x3jyg.jpg


:drool:
 
Will ich euch auch mal meins nicht vorenthalten... :fresse:

x2XoE.jpg
 
img_7356lmjdf.jpg


img_7365afj7c.jpg


img_7367t5k5e.jpg


img_73702nky2.jpg



Bei der Arbeit. :) Die Traktor S4 macht sauviel Spaß, kann sauviel, aber man muss sich erstmal reinfuchsen.
 
Was zur Hölle? Fernseher als Monitor? :fresse: Und antworte mal in dem anderen Thread. :p
 
Bei der Arbeit. :) Die Traktor S4 macht sauviel Spaß, kann sauviel, aber man muss sich erstmal reinfuchsen.

Sehr nice! Ich würde auch gerne mal selber Musik machen. Ich kenne aber keine Programme und habe 0 Ahnung. Und wohl auch nicht das Geld wenn ich richtig sehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Bildzitate bitte entfernen? Laut Forenregeln ist daß nur erlaubt, wenn die Beiträge auf getrennten Seiten stehen.


Besorg dir erstmal Native Instruments Traktor. :) Zum probieren reicht erstmal Maus und Tastatur.
 
Sehr nice! Ich würde auch gerne mal selber Musik machen. Ich kenne aber keine Programme und habe 0 Ahnung. Und wohl auch nicht das Geld wenn ich richtig sehe :fresse:

Will mich auch endlich mehr damit auseinandersetzten. :d Werde mir wohl bei Gelegenheit mal Sonar X1 zu gemüte tun. :d Wenn du ein Programm für dich finden willst, kannst du dir ja mal die Demos von FL Studio, Sonar X1 und Presonus Studio One angucken. Von allen 3 gibs Versionen für um die 150e, die zum Anfang recht gut ausgestattet sind. Und wenn du eher basteln willst, ist Reason einfach nur genial! Allerdings ist es recht teuer und gibt keine Plugins... :wall:
 
Ja, aber dann isses zum Tv gucken auf der Couch wieder doof.
 
Leute, das ist ein Fotothread, den starken OT hab ich entfernt. Kurze Fragen, Vorschläge zu bildern sind in Ordnung, aber bitte darauf achten, dass Diskussionen im Laberthread ausgetragen werden.

In diesem Sinne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh