G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Bei mir bekäme der Verkäufer die Knarre an den Kopf. Nachsicht, my ass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit musst du beim Aeon aufdrehen? Ich war auf High Gain bei ungefähr 2 Uhr!
Lautstärke/Gain ist ähnlich wie beim THX AAA 789. Beim SA-1 muss ich etwas mehr aufdrehen, obwohl er eigentlich mehr Leistung hat. Aber der Gain soll da nicht so "perfekt" justiert sein. Aber da ich beim SA-1 zwischen 9 und 12 Uhr regle, passt das ja perfekt.
Ich habe langsam das Gefühl, das die Hersteller es mit ihren Datenblättern nicht so genau nehmen. Ich habe hier derzeit einen Rega KHV, hat laut Datenblatt etwa 20% weniger Leistung als der XCan von Ifi. Der Ifi hat mit dem Aeon richtige Probleme und bekommt ihn im Grunde nicht richtig angetrieben. Der Rega bekommt ihn mit einem müden Achselzucken angetrieben.
Das freut mich wirklich!Mein erster Eindruck der Röhren ist phänomenal. Mal schauen ob ich für den iDSD noch irgendwo welche bekomme. Das wäre schon der Hammer. Wenn ich die "alten/originalen" Röhren des iDSD dazu schalte, merke ich sofort den Unterschied.
Habe die auch beim iDSD gewechselt. Ist zwar kein Vergleich zum LP, aber in 5 min ist man mit der Sache auch durch.Beim Röhrenwechsel vom iDSD musst Du aber aufpassen, das soll wohl nicht ganz so einfach sein, wie beim iCAN, da ist wohl irgendein Kabel, welches sich erst lösen lässt, wenn er halb offen ist, so genau weiß ich das nicht mehr, da ich ja keinen habe.
Guckst Du hier:Wow, hübsches Kabel 😳
Meine beiden XLR Abschlüsse kosten alleine so viel wie nur wenige für ihre Custom Kabel ausgeben
Die beiden schwarzen FAW Schlangen haben mich schlappe 600€ gekostet