[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Alles gut. Ich muss unbedingt erst wieder Geld einnehmen. Sieht derzeit schon echt bitter aus 🙊😅
Ich weiß doch, sollte ein Kalauer werden, hat aber nicht geklapt :fresse:

IMG_0847.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein HE6?

Damit ich auch was dazu beitrage :d bin sehr zufrieden damit !

arya+skyaudio.jpg
skyaudioocc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Arya was für leute wieder Unterwegs sind ... keine Ahnung von nix aber hauptsache viel Zeugs posten was nichtmal 2 Wochen im besitz war :d
Sei mir nicht böse, aber bei dir läuft irgendwas nicht Rund!
Du bist der Erste, der über andere jammert, Mitglieder meldet, und selbst benimmst du dich... fragwürdig, da helfen auch die Smileys nicht.
Was hat es mit Ahnung zu tun, wenn einem etwas nicht gefällt?
Ich hasse Rosenkohl, hab ich jetzt keine Ahnung vom Essen?
Und Überheblichkeit sehe ich hier nicht, eher Borniertheit, ausgehend von Dir.

Bester Kopfhörer der Welt, ausgehend von welchen anderen Kopfhörern, die du zum Vergleich hattest?

Hier mal Deine Aussage:

Screenshot 2021-05-25 173842.png

Was genau machst Du nun anders?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dazu schreiben soll das es Satire ist oder Spaß kann man im Netz immer schlecht rüberbringen :) alles gut !

Das hab ich gestern auch schon einem gesagt das es bei ihm nicht rund läuft er meinte es passt alles bei ihm, im Forum.

Borniertheit? Hm ja das stimmt wohl =) zum teil bin ich das wohl , aber lest ihr selbst auch mal was ihr von euch so gibt, bei anderen? Ernsthaft jetzt. Du bist da weniger so Loui .

Aber gibt schon einige die hier mächtig am hohen Podest sitzen und die Weisheit mit Löffeln gegessen haben.

Lassen wir das ... bringt nix =) war Spaßiger gemeint wie es angekommen ist. My Fault ... Thats Life.

Habt einen schönen Tag.

PS: Hab den Post mal abgeändert . :bigok:

Borniertheit? Hm ja das stimmt wohl =) zum teil bin ich das wohl , aber lest ihr selbst auch mal was ihr von euch so gibt, bei anderen? Ernsthaft jetzt. Du bist da weniger so Loui .
Solange man darüber reden kann, ist ja alles gut :)
Mit "Altlasten" habe ich ja jetzt auch nicht gemeint, das der Adi2 altes Gelump ist, sondern auf spaßige weise zu verstehen gegeben, dass das Hardware ist, die nicht mehr in meinem Besitz ist.
Aber da wir ja nun alles geklärt haben, poste ich einfach noch mal ein schönes Foto, alles Holzkopfhörer, für den nächsten Flohmarkt :d

IMG_1549.JPG

Alles wie immer eine Frage des Geschmacks, finde die dunkle Variante auch schöner 🙂

Zur obigen Diskussion

- Einige wie ich informieren sich lange und intensiv, treffen eine Entscheidung und bleiben für viele viele Jahre dabei und sind glücklich.
- Andere wiederum haben einfach Spaß dabei laufend Hardware/Kopfhörer/oder was auch immer zu wechseln, neue Kabel zu kaufen, neue Verstärker auszuprobieren, ob sinnvoll oder nicht spielt dabei keine Rolle, es ist einfach der Drang ein neues Erlebnis zu haben, das Hobby immer wieder neu zu entfachen. Dafür gibt es keine Regeln und das ist vollkommen in Ordnung
- und andere interessiert es gar nicht, oder es geht strikt nach dem Budget und man nimmt halt, was man dafür bekommen kann, auch völlig legitim

Man sollte keine dieser Haltungen angreifen. Jeder ist anders und findet mit seinen Mitteln zu seinem persönlichen Glück und wenn es funktioniert, sollte man das meiner Meinung nach nicht in Abrede stellen :wink:

Geil der Typ. Hier lustig, hier ich viel lachen. :rofl:

Vergesst Arya, HE1000SE, Susvara und Co. Ich bin jetzt Fan vom Koss KPH30i mit Grado Pads und verkaufe das ganze andere Geraffel :ROFLMAO: 8-)

Aber mal ehrlich - der Koss klingt so genial :d
Hast mich extrem getriggert mit dem Koss 😁 , ich besorg mir den jetzt, die Geekria Polster hab ich noch vom GS2000e hier.

Laut
Hast mich extrem getriggert mit dem Koss 😁 , ich besorg mir den jetzt, die Geekria Polster hab ich noch vom GS2000e hier.
Laut Aussagen von einigen Usern sollte man aber die neuen Version in "Grau" oder "Clear" nehmen :d

Ich höre seit gestern nur noch mit dem Koss und mir macht das extrem Spaß. Er erinnert mich schon ein wenig an einen Grado. Völlig stressfrei mit viel "ooomph" und super leicht.

Laut

Laut Aussagen von einigen Usern sollte man aber die neuen Version in "Grau" oder "Clear" nehmen :d

Ich höre seit gestern nur noch mit dem Koss und mir macht das extrem Spaß. Er erinnert mich schon ein wenig an einen Grado. Völlig stressfrei mit viel "ooomph" und super leicht.
Grado und stressfrei? Sind die i.d.R. nicht ziemlich spitz in ihrer Abstimmung?

Laut

Ok :LOL: Also nicht den beigen, sondern grau. Gut.

Grado und stressfrei? Sind die i.d.R. nicht ziemlich spitz in ihrer Abstimmung?
Mit dem iFi Black Label nicht 😁

Ja da hast du recht - diese beiden Sätze sollte man nicht miteinander "verknüpfen" - mein Fehler, sorry :d

Ich machs nochmal etwas ausgedehnter:

Also der Koss mit den Grado Pads erinnert mich schon ein wenig an die Grado-Hörer. Das Tragegefühl ist natürlich durch die Pads ähnlich und auch vom Prinzip her - einfach zwei Treiber auf den Ohren zu haben, kommt dem ähnlich. Der Sound ist sehr direkt und "in your face". So habe ich die Grados auch immer empfunden.

Der Koss ist aber obendrein stressfreier und hat mit den Geekria Pads ordentlich "oomph" und Fülle. Natürlich löst er nicht so auf die die größeren Grados. Aber gerade das empfinde ich als super angenehm. Die Geekria Pads dämpfen übrigens auch auf meinem GS1000 den Hochton deutlich ab im Vergleich zu den original Grados.

Ja da hast du recht - diese beiden Sätze sollte man nicht miteinander "verknüpfen" - mein Fehler, sorry :d

Ich machs nochmal etwas ausgedehnter:

Also der Koss mit den Grado Pads erinnert mich schon ein wenig an die Grado-Hörer. Das Tragegefühl ist natürlich durch die Pads ähnlich und auch vom Prinzip her - einfach zwei Treiber auf den Ohren zu haben, kommt dem ähnlich. Der Sound ist sehr direkt und "in your face". So habe ich die Grados auch immer empfunden.

Der Koss ist aber obendrein stressfreier und hat mit den Geekria Pads ordentlich "oomph" und Fülle. Natürlich löst er nicht so auf die die größeren Grados. Aber gerade das empfinde ich als super angenehm. Die Geekria Pads dämpfen übrigens auch auf meinem GS1000 den Hochton deutlich ab im Vergleich zu den original Grados.

Wenn dir der so extrem taugt, fliegt das restliche Equipment ja raus, oder? :d Wenn der Solaris der 2020er ist, melde ich direkt mal Interesse an :d

Ich finde den Koss einfach genial und es ist eine tolle Abwechslung zu dem ganzen "High-Tech" Geraffel, was man sonst so auf den Ohren hat :d
Natürlich ist die Verarbeitung eine Katastrophe, das Kabel ist fürchterlich ABER das Ding macht halt einfach Spaß 8-)

Der Solaris ist übrigens der OG. Bis heute mein Lieblings-IEM :bigok:

IMG_20201027_095845.jpg

IMG_20200817_121043.jpg

Die LED Beleuchtung des Power Buttons passt super. Lustigerweise have ich mir den KHV gestern auch angeschaut und festgestellt, dass ich den echt schick finde. Auch mit dem DAC und Streamer, aus dem gleichen Hause, als Stack ist echt sexy.

1622095552894.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Stack gibt es übrigens imer mal wieder zu Knallerpreisen bei Aliexpress. Ich finde das auch sehr sexy :d

Das Stack gibt es übrigens imer mal wieder zu Knallerpreisen bei Aliexpress. Ich finde das auch sehr sexy :d
Was kostet das dann im Angebot so? Ist mir eh zu teuer, nur aus Interesse. Ich tat mich schon schwer für den X16 und SA-1 bissl über 900 EUR auszugeben. "Problem" ist halt, dass man heutzutage schon für erstaunlich kleines Geld einen sehr guten DAC und KHV bekommt.

Ich hatte überlegt mir den KVH zu bestellen... der kam irgendwas um die 550€ inkl. Versand. Das müsste beim letzten Aliexpress Super Duper Mega Sale (oder wie die das nennen :-D) gewesen sein. Ist auf jeden Fall noch nicht lange her.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird aber wohl in Zukunft etwas "schwieriger" das ganze Equipment in China zu bestellen: https://www.heise.de/news/Die-EU-ve...im-internationalen-Online-Handel-6046604.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh