Ich weiß doch, sollte ein Kalauer werden, hat aber nicht geklaptAlles gut. Ich muss unbedingt erst wieder Geld einnehmen. Sieht derzeit schon echt bitter aus 🙊😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß doch, sollte ein Kalauer werden, hat aber nicht geklaptAlles gut. Ich muss unbedingt erst wieder Geld einnehmen. Sieht derzeit schon echt bitter aus 🙊😅
Sei mir nicht böse, aber bei dir läuft irgendwas nicht Rund!Nix gegen Arya was für leute wieder Unterwegs sind ... keine Ahnung von nix aber hauptsache viel Zeugs posten was nichtmal 2 Wochen im besitz war
Solange man darüber reden kann, ist ja alles gutBorniertheit? Hm ja das stimmt wohl =) zum teil bin ich das wohl , aber lest ihr selbst auch mal was ihr von euch so gibt, bei anderen? Ernsthaft jetzt. Du bist da weniger so Loui .
Genial
Was ist das denn dahinter für eine Apparatur?
Hast mich extrem getriggert mit dem Koss 😁 , ich besorg mir den jetzt, die Geekria Polster hab ich noch vom GS2000e hier.Vergesst Arya, HE1000SE, Susvara und Co. Ich bin jetzt Fan vom Koss KPH30i mit Grado Pads und verkaufe das ganze andere Geraffel
Aber mal ehrlich - der Koss klingt so genial
Laut Aussagen von einigen Usern sollte man aber die neuen Version in "Grau" oder "Clear" nehmenHast mich extrem getriggert mit dem Koss 😁 , ich besorg mir den jetzt, die Geekria Polster hab ich noch vom GS2000e hier.
Grado und stressfrei? Sind die i.d.R. nicht ziemlich spitz in ihrer Abstimmung?Laut
Laut Aussagen von einigen Usern sollte man aber die neuen Version in "Grau" oder "Clear" nehmen
Ich höre seit gestern nur noch mit dem Koss und mir macht das extrem Spaß. Er erinnert mich schon ein wenig an einen Grado. Völlig stressfrei mit viel "ooomph" und super leicht.
Ok Also nicht den beigen, sondern grau. Gut.Laut
Laut Aussagen von einigen Usern sollte man aber die neuen Version in "Grau" oder "Clear" nehmen
Ich höre seit gestern nur noch mit dem Koss und mir macht das extrem Spaß. Er erinnert mich schon ein wenig an einen Grado. Völlig stressfrei mit viel "ooomph" und super leicht.
Mit dem iFi Black Label nicht 😁Grado und stressfrei? Sind die i.d.R. nicht ziemlich spitz in ihrer Abstimmung?
Ja da hast du recht - diese beiden Sätze sollte man nicht miteinander "verknüpfen" - mein Fehler, sorry
Ich machs nochmal etwas ausgedehnter:
Also der Koss mit den Grado Pads erinnert mich schon ein wenig an die Grado-Hörer. Das Tragegefühl ist natürlich durch die Pads ähnlich und auch vom Prinzip her - einfach zwei Treiber auf den Ohren zu haben, kommt dem ähnlich. Der Sound ist sehr direkt und "in your face". So habe ich die Grados auch immer empfunden.
Der Koss ist aber obendrein stressfreier und hat mit den Geekria Pads ordentlich "oomph" und Fülle. Natürlich löst er nicht so auf die die größeren Grados. Aber gerade das empfinde ich als super angenehm. Die Geekria Pads dämpfen übrigens auch auf meinem GS1000 den Hochton deutlich ab im Vergleich zu den original Grados.
@domiji high amp sirius v9
Leihgerät vom Hersteller, aber kaum eine Verbesserung zum SolarisNice, neu oder gebraucht geholt? Gute Alternative zum Solaris für deine Stax?
Was kostet das dann im Angebot so? Ist mir eh zu teuer, nur aus Interesse. Ich tat mich schon schwer für den X16 und SA-1 bissl über 900 EUR auszugeben. "Problem" ist halt, dass man heutzutage schon für erstaunlich kleines Geld einen sehr guten DAC und KHV bekommt.Das Stack gibt es übrigens imer mal wieder zu Knallerpreisen bei Aliexpress. Ich finde das auch sehr sexy