bin dabei, in Berlin war ich eh noch nie... besorgt ihr das Fleisch, ich bring Bier mit
@webmi hab schon ne RMA Mail losgesandt...
wie sie bei mir ankamen (halbes Jahr alt, gebraucht) ging das schon leicht los an einer kleinen Stelle... konnte das lose Leder aber immer wieder schön zurückstopfen ... hab mir aber trotzdem gleich ein Original Ersatzpaar geordert (flotte 90 Euro mit Versand aus IT),... kann eh nicht schaden da was auf Reserve zu haben... Verarbeitung ist ja nicht besonders... Schade dass Dekoni keine Pads fürn Arya anbietet, sonst hätt ich die genommen
... wenn man den Cup abbaut sieht mans ganz gut was los ist, da rutscht das Leder unter dem Plastikring raus... das ist glaub ich dort nur reingedrückt... dachte zuerst es ist geklebt aber dafür gehts viel zu leicht raus... mittlerweile hat sichs eh schon rundherum gelöst und ich bekomms kaum noch rein. Werd mich da morgen mal ein wenig mit Kontaktkleber spielen, vielleicht bekomm ichs wieder hin.
Wenn man googled dürfte das ein "gängiges" Problem mit den V2 Pads (Serenity Pads) sein... die werden ja rauf bis zum Susvara verbaut.