G
Gelöschtes Mitglied 302231
Guest
Neuzugang 😁👌🏻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst nicht die Ausgaben rechnen, sondern die Ersparniss!Drehst aber auch gut auf was deine letztens Einkäufe diesbezüglich angeht .. not bad
Nice.
Joh, klingt bestimmt schrecklich.Schau, das könnte ich schon wieder gar nicht: Ein Meze Kabel an einem ZMF Hörer betreiben...
....
und innerer Monk und so weiter.Joh, klingt bestimmt schrecklich.
Nein, darum geht es nicht - ich würde mir auf meinen Cupra auch keine BMW Felgen montieren, das passt einfach nicht, für mich zumindestJoh, klingt bestimmt schrecklich.
Lavricables ist ok, die haben ja keinen eigenen Kopfhörer.Aber bei Kopfhörerkabeln, ob da jetzt Lavricable draufsteht oder Meze oder auch gar nichts.... 🤷♂️
Das kann ich so fast nicht stehen lassen.Für mich ist Meze jetzt einfach nur eine Kabelmarke.
Der Cupra fährt auch alleine, noch nicht von A nach B, aber wenn ich den Travelassist einschalte, und im Stau stehe, muss ich nichts mehr machenOfftpic, meine Perle spricht auch immer wieder vom Cupra wenn es ums Thema Auto geht, auch weil es im Moment schon ein Seat ist. Ich hab irgendwie höhere Ziele. Das Model 3 Performance mit 3.3Sekunden macht sogar die meisten Porsches von Münchens Söhnen platt. Mal davon abgesehen, dass der komplett alleine fahren kann. Ich kann mich nur noch nicht dazu durchringen eine solch gewichtige Bindung mit der Bank einzugehen.
Ich finde den RME mit dem Cavalli oder den RME mit den SMSL viel viel schlimmer ^^@Topic, Loui, das Bild mit dem iCAN auf dem RME gehört verboten, das tut mir regelrecht in den Augen weh!
Kleine Zwischenbemerkung: Der Arya mit dem silbernen Kabel, ist ein wenig wie der ifi und der RME und das Logo von Forza fand ich noch nie schön, geht ebenfalls so gar nicht am Empi.Der Cupra fährt auch alleine, noch nicht von A nach B, aber wenn ich den Travelassist einschalte, und im Stau stehe, muss ich nichts mehr machen
Gönn dir den halt, kaufen würde ich aber so ein Auto generell nicht, den Cupra habe ich auch geleast, im Rundum Sorglos Paket.
Wenn die Zeit rum ist, stell ich den ab, steig in den neuen ein, und weiter gehts
Anhang anzeigen 667662
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Edit:
Wenn ich sehe, was ich schon so für schöne Kopfhörer hatte, und sie alle verkauft habe...
Ich glaub, ich besorg die mir alle wieder, und gebe nie mehr einen her, echt jetzt mal...
Ich finde den RME mit dem Cavalli oder den RME mit den SMSL viel viel schlimmer ^^
So ein ADI-2 + Pro iCan Stack hat schon was, nicht nur optisch, sondern auch funktionell.
Kleine Zwischenbemerkung: Der Arya mit dem silbernen Kabel, ist ein wenig wie der ifi und der RME und das Logo von Forza fand ich noch nie schön, geht ebenfalls so gar nicht am Empi.
War aber klanglich kein Vergleich zum iDSD - für mich.So ein ADI-2 + Pro iCan Stack hat schon was, nicht nur optisch, sondern auch funktionell.