[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ohja, gar nicht so Black das Wood. :giggle:
Ich hatte mal gelesen, dass einer seinen Blackwood wieder verkauft hatte, weil er fand, dass er meistens wie schwarzes Plastik aussah, was ich gar nicht nach dem Bild so nachempfinden kann, aber vielleicht war seiner auch deutlich schwärzer und gleichförmiger.
Schaue mal die Fotos von gestern Abend an, da erkennt man kaum noch braun. Daher wie gesagt, ist das Licht und der Blickwinkel hier echt entscheidend Also ich finde das Modell, welches ich habe, extrem geil von der Farbe und Ausprägung des Holzes. Aber ist natürlich Geschmacksache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Holz ja, bei der Gitterfarbe bin ich noch nicht ganz überzeugt. ;)
Da fände ich was silbriges schöner, glaube ich.
Würde ja auch gerne den Auteur auf Edelstahl umrüsten, aber dafür müsste er wohl zu ZM, das ist mir dann doch zu umständlich.
 
Ich hätte mir wohl aktiv nie etwas mit Rosegold gekauft, aber finde die Kombination einfach traumahft. Bisher noch keinen schöneren ZMF gesehen :love: Wenn er jetzt noch wie ein HE1000V2 klingen würde, wäre ich durch mit dem Thema KH 🙊🙈😅:fresse:
 
Ok, das Roségold scheint auch seine Farbe ständig zu ändern, das wirkt oft so rötlich wie Bronze. Da ist in Natura wahrscheinlich deutlich dezenter.
 
Weil wir das Thema Licht und Blickwinkel hatten ..
E70D5282-4FEC-4FE3-B5A2-B79FEFAFF406.jpeg
 
Letztes Foto der 3:
FD30C4AD-E994-4A4F-8C89-74678A3E9067.jpeg


Und weil ich das Kabel so liebe:

4CD93B30-433A-4A1C-9C97-EEF63669F927.jpeg

74BDBC03-BD14-4B55-8A5F-C4ECBB717E08.jpeg
 
Also das ist ein Jammer, das du so weit weg wohnst, das Problem hatte ich ja mit chrizzz schon...
Der HE1000V2 ist optisch richtig sexy, wenn ich den nur mal hören könnte - aber es wäre ja ein Irrsinn, den jetzt zu kaufen, egal wie gut das Angebot ist, ohne den wirklich mal gescheit probiert zu haben, das eine mal wo ich den hier hatte kann ich wirklich nicht zählen.

Zumal jetzt der VC kommt, den ich ja auch "blind" bestellt habe, wobei ich mir bei dem eher weniger Sorgen mache, den wieder an den Mann zu bringen, im Falle eines Falles :d
 
Ich finde den auch sehr nice, hatte den auch schon im Warenkorb, doch dann bekam ich eine Information Seitens ZMF und ich hab den Warenkorb gelöscht :giggle:
 
Ja schick, aber diese roten und blauen Plastikdinger an den Stecker für rechts und links, sind aber schon sehr störend gegenüber dem restlichen optischen Eindruck.
 
Die ersten B Stocks für 1389€ sind auch schon drin 😅
 
Wow, kam ja echt früh aufm Montag. Glückwunsch.
Edit:
Ich wette Loui konnte die Nacht kaum schlafen und hing seit 5 Uhr morgens am Fenster und wartete ganz konzentriert auf den Paketboten um ihn dann, bei Sichtung, direkt entgegen zu stürmen 😁😁✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nach der Fotovorstellung des VC und HE1000V2 komme ich mir nun etwas komisch vor 😅😂

6A54245F-96CF-456D-9596-1609C947E2E4.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh