[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Hello Pretty!
FF11B0FE-F634-43A9-B6DB-65FF01AC4DA7.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homeoffice hat nen kleines Upgrade bekommen. 990pro —> 1990pro.
Is zwar kein High-End Audio kram aber damit laesst sich gut arbeiten.
E29B6EEE-D8C0-402B-B9C3-B12609430110.jpeg
 
@Domdom

als ich durch Deutschland gefahren bin um verschiedene kombis zu testen hatte ich die chance diese kombi zu testen und habe mich schlicht und einfach gleich beim ersten mal verliebt. Klar ich hätte noch andere weiter testen können was aber womöglich wieder alles kompliziert gemacht hätte. Und da ich die CMA 400/600 schon kannte und die mir schon immer gefallen haben. Natürlich ist es auch die verarbeitungsqualität und das man viele anschlußmöglichkeiten hat ja die hat man bei anderen natürlich auch in der Preisklasse. Was mir aber auch noch zugesagt hat war der 4.4mm BAL, 6.35 UNBAL und 4.4XLR/BAL damit bin ich gut aufgestellt für die zukunft und das ich USB-C habe. Und das der CMA Fifteen ein reiner KHV mit nicht diesen vielen schnick schnack kram was andere Hersteller so da reinstopfen was meiner meinung nicht gut ist da dass die musik beeinflusst die man hört ( meine Meinung) Aber was am wichtigsten ist das mir diese warme eierlegende sound mir einfach gefällt in kombi mit dem Peacock. Ich hätet auch gern den twelve master gegen gehört was aber nicht möglich war.
 
Hat nicht viel mit PC Audio tu tuen aber im Moment nutze ich die zum testen am PC :d
 

Anhänge

  • IMG_20220611_170417_⚛️antykat_v21.fix_MTSL7.2_11TPro.jpg
    IMG_20220611_170417_⚛️antykat_v21.fix_MTSL7.2_11TPro.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 106
Weg mit, wenn Zweifel da sind. Denn die gehen nicht weg und kommen immer, wenn du sie aufsetzt.
 
Teste sie doch mal balanced.
Sind ja immerhin Planare.
18 Ohm, da hab ich keinen Vorteil, wenn ich sie balanced betreibe.

Kopfweh. :ROFLMAO: Die Konstruktion vom Arya und teureren Hifimans ist wesentlich bequemer. :) Hattest du schon den Arya SE?
Stimmt, mit dem hd600 pad drunter gehts ganz gut, sonst liegt er mir auch zu tief. Glaub der letzte Arya, den ich hatte war der v2. Ist jetzt nur aus der Erinnerung raus, aber der XS ist runder, würde ihm den Vorzug geben, wenn es um den Arya 2 geht. Ich wünschte, ich hätte den he1000v2 noch zum Vergleich, der erinnert mich sehr daran
 
🙈
 

Anhänge

  • 1095427C-D132-44DD-ADDF-828E0ED59F09.jpeg
    1095427C-D132-44DD-ADDF-828E0ED59F09.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
Senni, her mit dem Shice. Audeze MM bei mir erst mal „verschoben“, gestern einen RS3 Limo probegefahren.
 
Wer benutzt denn überhaupt Crossfeed von euch?
 
Crossfeed ist unabkömmlich für mich. Nutze es beim ADI-2 auf Stufe 1 oder 2 je nach Quelle und im DAP mit Neutron ebenfalls wie das ADI-2 Crossfeed eingestellt. Definitv "Must have feature" das ich nicht mehr missen möchte.
 
Viel power, kann empfindliches inears und sehr uneffiziente Over ears bedienen, x-Bass und Crossfeed und hat MQA.

Mobil, BT, 4.4mm balanced, MQA Full Decoder, sieht schick aus, handlich und hat Xbass. Also das ist schon irgendwie eine eierlegende Wollmilchsau. Also die 4W Leistung eines micro iDSD wären mir zwar schon lieber, aber man kann halt nicht alles haben. Also mit dem HE1000V2 merke ich die Unterschiede zum D90SE + Soloist 3XP Stack definitiv. Aber beim HD800S ist da quasi kein Unterschied hörbar.
 
Und nicht zu vergessen, einen normalen USB-C Anschluss. Wenn das Teil wenigstens 2 W hätte, wäre es wohl eine echte Alternative zum micro iDSD. So allerdings empfinde ich den Gryphon als etwas zu teuer.
 
Und nicht zu vergessen, einen normalen USB-C Anschluss. Wenn das Teil wenigstens 2 W hätte, wäre es wohl eine echte Alternative zum micro iDSD. So allerdings empfinde ich den Gryphon als etwas zu teuer.
Wenn sie dem Gryphon mehr Leistung verpassen würden, würden sie die micro iDSD killen.
 
Preislich sind beide ja nicht weit voneinander entfernt. Etwas mehr Leistung würde dem Gryphon dennoch gut stehen, auch wenn es für die meisten Kopfhörer ausreichen dürfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh